Battlefield 2 Bad Company PC friert ein

Diskutiere Battlefield 2 Bad Company PC friert ein im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo erst mal, Ich habe ein Problem nur bei Battlefield Bad Company 2, dieses äussert sich wiefolgt: Spiel funktioniert normal, nach...

1. #1 Pintdeluxe, 11.03.2010
    Pintdeluxe

Pintdeluxe Neuer Benutzer

Version:
    64 bit Ultimate
    System:
    Intel I7
    Hallo erst mal,

Ich habe ein Problem nur bei Battlefield Bad Company 2, dieses äussert sich wiefolgt:

Spiel funktioniert normal, nach einiger Zeit schalten sich beide Monitore auf Standby, man hört dass Spiel noch im Hinergrund und die Leute auf Skype, dann nach und nach geht nichts mehr.. Neustart ist erforderlich.
    Im Normalbetrieb und bei anderen Spielen läuft das System ansonst einwandfrei,

PC schon neu aufgesetzt, Grafikkartentreiber schon diverse Versionen probiert, Mainboardtreiber neu, Audiotreiber neu...
    Kann es sein dass da ich 3 Logitech Geräte habe diese da Probleme machen da ich dass mal wo gehört habe.
    Grafikkartentemperatur ist bei 65 Grad also normal

System wäre:
    Asus P6T
    Intel I7
    Geforce 285 GTX
    6GB DDR3
    Logitwech G15
    Logitech G35
    Logitech G500
    Windows 7 Ultimate 64x

Hoffe es hat wer eine Antwort

Vielen Dank

2. #2 Unregistriert, 12.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

...hatte bis vor kurzem das Problem das das Spiel kurz nach dem Einstieg oder auch schon davor einfror...bin dann durch Zufall drauf gekommen das mein installierter Soundkartentreiber nicht mit dem Spiel harmoniert...zum Glück besitze ich das Gamcom 777 Headset. Habe meine Soundkarte deaktiviert, das Headset rein gestöpselt und unter Einstellungen im Spiel sowie im System die Köpfhörer bzw. USB Anschluss ausgewählt... UND endlich kann ich zocken ohne ende...vielleicht hilft dieses ja auch dem ein oder anderen weiter...i hope so...

3. #3 Pintdeluxe, 12.03.2010
    Pintdeluxe

Pintdeluxe Neuer Benutzer

Version:
    64 bit Ultimate
    System:
    Intel I7
    Hab schon probiert da mein G35 auch via USB geht die Audiotreiber zu deaktivieren im Bios und dann nur über Headset zu testen... leider kein Erfolg

4. #4 Unregistriert, 17.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

BC2 war das einzige Spiel auf meinen Rechner das Probleme gemacht hat und ständig mitten im Spiel einfrierte.

Besonders beim Onlinezocken war das echt toll, immer gerade dann wenn es so richtig zur sache ging und es mega spannend wurde freeeezzzzzzeeee.

Alles was ich vorher lass und testete hat nix gebracht z.B. neue treiber, neuinstallation, windoof neuinstall und und und .

Aber seit ich testweise im BIOS die Funktion "Cool´n´Quiet" deaktivierte macht Bad Company 2 keine Probleme mehr und kann es wieder so richtig auf Hight hochschrauben und es läuft und läuft und läuft u...........

Hoffe ich konnte damit einigen BC2 Zockern helfen

cu

Thema: Battlefield 2 Bad Company PC friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad company 2 friert ein

,
  2. battlefield bad company 2 friert ein

,
  3. bad company 2 pc friert ein

,
  4. battlefield bad company 2 pc friert ein,
  5. bfbc2 friert ein,
  6. bad company friert ein,
  7. bfbc2 pc friert ein,
  8. bc2 friert ein,
  9. battlefield bad company 2 freeze,
  10. battlefield bad company 2 friert ein windows 7,
  11. bad company 2 freeze,
  12. Bad Company 2 friert ein Windows 7,
  13. bad company 2 friert ständig ein,
  14. battlefield bc2 friert ein,
  15. battlefield 2 bad company friert ein,
  16. bad company 2 windows 7,
  17. battlefield bad company 2 pc freeze,
  18. bad company 2 pc freeze,
  19. bfbc2 pc freeze,
  20. battlefield bad company friert ein,
  21. f,
  22. bfbc2 freeze windows 7,
  23. bfbc2 lässt pc einfrieren,
  24. bad company 2 windows 7 64 bit,
  25. bc 2 friert ein
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Bad Company PC friert ein - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden