Battle Realms unter Win7???

Diskutiere Battle Realms unter Win7??? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Halli Hallo....^^ Hab mich heute mal angemeldet und habe promt ne kleine frage^^ Ich hab mal wieder Battle Realms ausgepackt. Installieren usw...

1. Xeo

Xeo Guest

Halli Hallo....^^
    Hab mich heute mal angemeldet und habe promt ne kleine frage^^
    Ich hab mal wieder Battle Realms ausgepackt.
    Installieren usw hat alles funktioniert.
    Spielen funktioniert auch soweit ABER ich habe solche grafikprobleme, das es nicht spielbar ist!!!!!
    Ich bewege einheiten, ein kurzes stehenbleiben und auf einmal dehnt sich die einheit, die ich bewegen will diagonal weg.
    das heißt sie zieht sich regelrecht in die länge. was ich als lustig emfand... wird langsam nervig. Vorallem wenn ich viele einheiten bewege... kann man sich ja denken was passiert....^^

Was kann ich dagegen tun???

2. #2 -Philipp-, 20.07.2011
    -Philipp-

-Philipp- Erfahrener Benutzer

joar emm ....

1. als erstes würde ichs mal neu installieren und gucken ob der Fehler immer noch da ist.

2. wen der Fehler immer noch da sein solle mal das neuste Patch für das Spiel laden

3. wen es immer noch nicht klappen sollte mal den neusten Grafikkarten Treiber runter laden bzw. deinen aktualisieren

4. wen das immer noch nicht klappen sollte mal rechts klick auf die Verknüpfung vom Spiel --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> und da Windows XP service pack 2 rein machen und als admin ausführen.

wen das ALLES nicht helfen sollte kann dir nur noch Chuck Norris helfen ! :cool:

Gruß -Philipp-

3. Xeo

Xeo Guest

Der liebe Chuck wird mir auch net viel helfen können.... vllt tritt der mir den pc tot.. aber sonst nicht sehr hilfreich der chuck^^

Thema: Battle Realms unter Win7???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battle realms windows 7

,
  2. battle realms auf windows 7

,
  3. battle realms win7

,
  4. battle realms win 7 patch,
  5. battle realms patch windows 7,
  6. battle realms unter windows 7,
  7. battle realms windows 7 patch,
  8. battle realms windows 7 64 bit,
  9. battle realms karte funktioniert nicht,
  10. battle realms unter win7,
  11. battle realms windows 7 probleme,
  12. battle realms patch,
  13. battle realms auf windows 7 spielen,
  14. battle realms für windows 7,
  15. battle realms grafik patch,
  16. battle realms on windows 7,
  17. battle realms auf win 7,
  18. battle realms win7 64bit,
  19. battle realms installationsprobleme,
  20. Battle Realms Grafikfehler,
  21. battle realms problem ,
  22. battle realms patch problem,
  23. battle realms win 7 64 bit,
  24. battle realms installation error,
  25. battle.realms win7
Die Seite wird geladen...

Battle Realms unter Win7??? - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden