Batteriewechsel Mainboard

Diskutiere Batteriewechsel Mainboard im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Kann man diesen gefahr- und verlustlos am PC Desktop oder Laptop vornehmen ??

1. #1 SurgeonX1, 23.08.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Kann man diesen gefahr- und verlustlos am PC Desktop oder Laptop vornehmen ??

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    In jedem Fall gehen die eigenen Einstellungen verloren, sowie Datum und Uhrzeit

vadder

3. #3 SurgeonX1, 23.08.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Was
    Was für Einstellungen ?? BIOS ?? Datum und Uhrzeit kann man ja aktualisieren oder ??

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Man(n) kann alles einstellen
    Z.B. die Bootreihenfolge

5. #5 cardisch, 24.08.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    beim Notebook schwieriger, mann weiß nicht wo und welche Batterie verbaut ist

6. #6 SurgeonX1, 24.08.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Darum geht es schon wieder nicht ! Die Frage wurde schon teilweise beantwortet ! Ich kenne mein Notebook und habe es schon mehrfach auseinander gebaut und kenne auch die Batterie !
    Zudem geht es hier nicht um den Auseinanderbau etc pp !

7. #7 cardisch, 24.08.2020
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Warum fragst du, wenn du es eh schon gemacht hast (und vor allem wieder besser als alle anderen weißt), bzw keinen Rat annehmen willst?

8. #8 SurgeonX1, 24.08.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Alter halt einfach Dein Maul ! Ich ! habe gefragt und Du Dummkopf hast offensichtlich nicht mal die Frage verstanden !
    Und Du alleine scheinst alles immer besser zu wissen !
    Wenn ich einen Typen wie Dich hätte als ITler, den würde ich umgehend wegen Charakterlosigkeit entlassen !
    Vllt. finde ich ja raus wo Du arbeitest !

Wie irre Du bist, sieht man an banalsten Fragen hier und Fehlbeantwortungen und dann kommt gleich der Charakter raus !
    P.S.
    Hast Du im Leben mal was gelernt von Selbstkritik, mal an Deiner armen Psyche gearbeitet oder bist mal in eine Kirche gegangen
    und hast nach Gott gesucht und Dir mal den Dreck aus Deiner Psyche waschen lassen ??
    Von selbst geht das nämlich nicht von selbst zieht immer nur das Böse ein !
    Alles Echte und Gute erfordert Anstrengung ! (Kleiner Tipp am Rande, und sogar ohne jede Beratungsgebühr !)

9. #9 cardisch, 25.08.2020
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Leck mich am A*sch, bist du doof.
    Ich wüsste wenigstens mir zu Helfen, stelle keine dämlichen Fragen, die ich selbst schon beantwortet habe und werde nicht noch beleidigend, FREIWILLIGEN Helfern gegenüber.
    Im Gegensatz zu dir Helfe ich hier den Leuten, kenne Begrüßungen, kann ganze Sätze vormulieren und mich sogar bedanken.
    Geh doch mal bitte zu Foren, die deinem Niveau entsprechen...
    Ich empfehle dir ichbineinarmeswürstchen.de, meiniqliegtunter0.de oder ähnliches.
    PS: Ich sperre dich auch umgehend, brauche ich wenigstens deinen dämlichen Nonsens nicht lesen.
    @all other: Schönen Tag und tut es mir gleich, ich nicht zu helfen, mein Text und seine regelmäßigen Beleidigungen sagen alles!!!!

10. #10 SurgeonX1, 25.08.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Du bist jetzt fällig Du Irrer und Straftäter ! Kannst Dich auf was gefasst machen !
    Da gibt ein Irrer falsche "Ratschläge" labert nur herum und beleidigt dann noch den Fragesteller !
    Und Du Penner willst was mit IT zu tun haben ?? Das ist ja eine glatte Lüge !
    Du kannst noch nicht mal Rechtschreibung wie jeder sieht, bist dumm wie Brot und wohnst eher in einer Hundehütte unter
    der Brücke und spielst allenfalls an einem kaputten Smartphone und an Deinem Schniegel herum !
    Die Frage war was passiert, wenn man die Batterie wechselt, nämlich dass die BIOS Einstellungen verloren gehen,
    die man ja jederzeit neu konfigurieren kann ! Und nichts anderes !
    Und nicht wie man an die Batterie ran kommt !
    Ich baue jeden Laptop dieser Welt in 30 min auseinander und wieder zusammen Du Irrer !
    Und Du bist keine IT ler wie jeder hier sieht, sondern ein Aufbläser, ein Lügner und ein Irrer,
    der noch nicht mal richtiges Deutsch und Rechtschreibung kann !
    Und sich mit irgendwelchen falschen "Ratschlägen aufbläst" und wenn andere den Kram nicht wollen
    und erkennen, dass der "Ratgeber" blöde ist, dann hackt er auf diesen rum
    und er ist ja Jesus, der großer Helfer, hat aber von nichts ne Ahnung !
    Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein !
    Nimmst Du meinen falsche dummen Ratschläge nicht an und eine "Hilfe" die keine ist außer Gelaber
    dann hau ich Dir den Schädel ein !
    Verpiss Dich hier besser und lern erst mal Deutsch und Rechtschreibung als Aufbläser und Hilfsschüler !
    Man sieht wieder PC Gelaber hat nichts mit Charakter zu tun !
    Im Gegenteil ! Wer nur einen toten PC anbetet, ist selbst tot und fährt am Ende mit seinem toten PC in die Hölle !

Thema:

Batteriewechsel Mainboard

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Mainboard - Ähnliche Themen

1. Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen

Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen: Habe an meinem Laptop baulich kleine Veränderungen vorgenommen. Dabei mit einem Dremel was gesägt und geschliffen. Leider an das Mainboard...
  2. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  3. Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard

Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard: Hallo :) Ich besitze einen Epson EPL-N2050 Laserdrucker, dessen Mainboard/Hauptplatine defekt ist. Um ihn wieder flottzumachen, suche ich eine...
  4. Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt...
  5. Bios für Mainboard Medion H67H2-EM

Bios für Mainboard Medion H67H2-EM: Wer kann mir sagen wo ich ein Biosupdate für mein Mainbord bekomme Da ich es scheinbar falsch überschrieben habe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden