Batman Arkham Asylum fehler meldung exe Datei

Diskutiere Batman Arkham Asylum fehler meldung exe Datei im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin zusammen! Ich habe mir heute das PC game "Batman Arkham Asylum" gekauft.Ich habe es sofort installiert und lief bis dahin auch alles...

1. #1 sigisorglos, 20.02.2010
    sigisorglos

sigisorglos Neuer Benutzer

Moin zusammen!

Ich habe mir heute das PC game "Batman Arkham Asylum" gekauft.Ich habe es sofort installiert und lief bis dahin auch alles super.Wo alles fertig war fragt er ja ob ich die lies mich Datei lesen möchte oder das Spiel gleich starten möchte.Wenn ich dann auf Spiel starten gehe zeigt mir mein Windows 7 Home ein fehler Feld an und das sagt:

BmLauncher.exe-Ungültiges Bild

C:Windows/system32/wbemcomn.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden Sie sich an den Systemadmistrator oder Softwarelieferanten,um Unterstützung zu erhalten.

HÄÄÄÄÄÄÄ???
    Ende der Geschichte,ich kann die S...... exe Datei nicht öffnen und das Spiel nicht Spielen!!!!!Ich habe auch schon ganz schlau gegoogelt aber keinen gefunden der das Problem hatte!Kann ich das Spiel jetzt mit Windows 7 nicht spielen?Ich hoffe das jemand von euch mir behilflich sein kann oder vielleicht auch schon mal das Problem hatte!Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG
    Christian

Thema: Batman Arkham Asylum fehler meldung exe Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batman arkham asylum Windows 7

,
  2. arkham asylum windows 7

,
  3. batman arkham asylum fehler

,
  4. batman arkham asylum wurde nicht installiert oder konnte nicht gefunden werden,
  5. batman arkham asylum win7,
  6. batman windows 7,
  7. batman arkham asylum unter windows 7,
  8. BmLauncher funktioniert nicht mehr,
  9. batman arkham asylum deinstallieren,
  10. batman arkham asylum startet nicht,
  11. Search batman spielen,
  12. batman arkham asylum lässt sich nicht installieren,
  13. batman arkham asylum auf windows 7,
  14. batman arkham asylum funktioniert nicht mehr,
  15. batman arkham asylum die version dieser datei,
  16. batman arkham asylum datei nicht gefunden,
  17. arkham asylum auf windows 7,
  18. batman lässt sich nicht deinstallieren,
  19. batman arkham asylum bmlauncher,
  20. batman arkham asylum lässt sich nicht deinstallieren,
  21. batman arkham asylum funktioniert nicht,
  22. batman arkham asylum konnte nicht gefunden werden,
  23. Batman Arkham Asylum Patch Win7,
  24. batman arkham asylum win 7,
  25. batman arkham asylum windows 7 crash
Die Seite wird geladen...

Batman Arkham Asylum fehler meldung exe Datei - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden