Batch Datei öffnen - Problem!

Diskutiere Batch Datei öffnen - Problem! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammmen, ich habe in einem Spiel (Amnesia The Dark Descent) eine Custom Story (Through the Portal v0.9 -> Link ganz unten)...

1. #1 n-oyno.a78, 09.03.2012
    n-oyno.a78

n-oyno.a78 Neuer Benutzer

Hallo zusammmen,

ich habe in einem Spiel (Amnesia The Dark Descent) eine Custom Story (Through the Portal v0.9 -> Link ganz unten) heruntergeladen. Diese benötigt eine Batch Datei, um laufen zu können. Das steht im README, wenn ich die Batch Datei öffne, bleibt sie nur ganz ganz kurz offen und schließt sich von alleine wieder. An was könnte das liegen?

GReeZe' n-oyno.a78

Amnesia: Through the Portal v0.9 download - Mod DB

2. #2 areiland, 09.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hast Du das Archiv auch in den Spieleordner entpackt, der Batch muss Amnesia.exe finden können. Ausserdem solltest Du den Batch in einer Konsole mit Adminrechten ausführen, erstens siehst Du dann Fehlermeldungen, zweitens hat der Batch dann auch die nötigen Rechte um auf das Spieleverzeichnis schreiben zu können.

3. #3 n-oyno.a78, 09.03.2012
    n-oyno.a78

Hey nochmal,

ehm, ich hab den Ordner vom Download in den Amnesia Ordner verschoben, einfach durch ziehen (mit der Maus). Wie kann ich das machen, dass die Batch Datei die Amnesia.exe Datei findet? Ich hab die schon mit Administratorrechten ausgeführt, ich bin ja im Administratorprofil (ich hab Administrator, Gast und Andere als Profile).

GReeZe' n-oyno.a78

4. #4 areiland, 09.03.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Klick auf Start, gib ein cmd und starte die cmd.exe mit einem Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator ausführen". Anschließend wechselst Du zum Amnesia Verzeichnis und startest dort dann den Batch. In einer Konsole wechselt man mit CD "Laufwerk":\"Programmpfad"\"Unterverzeichnis" den Ordner - für die Zeile musst Du den Pfad zum Amnesia Verzeichnis eingeben. Wenn Du in dem Verzeichnis bist, dann mit der Eingabe Through the Portal.bat den Batch ausführen.

5. #5 n-oyno.a78, 10.03.2012
    n-oyno.a78

Hey nochmal,

ich habe es probiert, dann stand aber da: Der Befehl "BOOT" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    Was ist das jetzt? Also ich entschuldige mich, fals ich irgendwie dumm herüber komme, aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

GReeZe' n-oyno.a78

6. #6 areiland, 10.03.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Da solltest Du mal bei der Downloadquelle nachsehen, was die sagen.

7. #7 n-oyno.a78, 19.03.2012
    n-oyno.a78

Hey zum letzten mal!

Hab das Problem jetzt gelöst! Ich hab es einfach gelaunched - V2.

Danke für deine Hilfe

GReeZe' n-oyno.a78
    aussprache ni oino ;)

Thema: Batch Datei öffnen - Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .bat datei öffnen

,
  2. bat datei öffnen

,
  3. bat datei ausführen

,
  4. amnesia windows 7 problem,
  5. amnesia through the portal custom story,
  6. .bat wird nicht ausgeführt,
  7. Batch Datei kann nicht ausgeführt werden Windows 7 Ultimate,
  8. win7 bat datei ausführen,
  9. bat datei öffnet sich nicht,
  10. batch datei öffnen mit,
  11. windows 7 .bat datei startet nicht,
  12. Windows bat datei ausführen ,
  13. bat dateien starten nicht win7,
  14. kann amnesia dateipfad nicht öffnen,
  15. .bat öffnet nicht,
  16. batch datei öffnen windows 7,
  17. .bat mit windows batch datei öffnen,
  18. windows 7 batch datei ausführen,
  19. bat öffnet datei nicht,
  20. wie kann ich mit einer bat datei ein spiel in c öffnen,
  21. amnesia kann keine custom stories starten,
  22. .bat ausführen,
  23. bat.datei öffnen,
  24. bat datei spiel starten,
  25. portal bat datei startet nicht
Die Seite wird geladen...

Batch Datei öffnen - Problem! - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden