Basis Test Testen!!!

Diskutiere Basis Test Testen!!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe eine Webseite erstellt in dem ich mein Lernprogramm veröffentlichte. Jetzt möchte ich fragen ob jemand mein Programm testen könnte?...

1. #1 Power Cube, 25.10.2013
    Power Cube

Power Cube Guest

Ich habe eine Webseite erstellt in dem ich mein Lernprogramm veröffentlichte.
    Jetzt möchte ich fragen ob jemand mein Programm testen könnte?
    Ich habe dieses Programm in 5 Wochen Programmiert.
    In diesem Programm kann man Mathematik Teste üben und sich danach auch testen lassen.
    Im Testmodus wird dir am Schluss die Note berechnet und ausserdem siehst du die Fehler und kannst Sie, wenn du willst korrigieren.
    Es hat im gesamten 9 Tests.

Hier der Link zum Download: https://.power-cube.weebly.com/basis-test.html

Um es zu entpacken: 7-Zip

2. #2 little tweety, 26.10.2013
    little tweety

little tweety Neuer Benutzer

Wer wendet sich an ein spezielles Forum, einzig mit dem Ansinnen und zudem in einer völlig anderen Thematik, sich etwas herrunter zu laden um es angeblich zu testen? Ich glaue eher, da möchte jemand den Intellekt von Usern "testen" (kiecher) ...

Test bestanden ?? Komm ich jetzt in den Leistungskurs???

3. #3 Power Cube, 26.10.2013
    Power Cube

Power Cube Guest

Nein!
    Ich wollte nur das es jemand testet und mir einen Bericht darüber geben kann ob das Programm gut ist!
    Finden Sie das Programm jetzt gut oder nicht?

4. #4 little tweety, 26.10.2013
    little tweety

little tweety Neuer Benutzer

Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich habs mir nicht herrunter geladen, nur um zu "testen" ob meine Antivirenlösung gut ist. So verrückt bin ich nun auch wieder nicht, mein System aufs Spiel zu setzen, da nützt auch die Mühe mit dem "https" nichts ^^

Ich würde Ihnen raten, sich zudem ggf. an Foren zu wenden, die sich mit Programmierung befassen, denn ich denke, ich werd nicht der einzige sein, der Ihrem Ansinnen mit einer gehörigen Portion an Skepsis und Misstrauen gegen über steht. Irgend wie erinnert mich das an: "isch bin ein Häggor äus Leiptsch" ^^

5. #5 Kerberos, 26.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Zum Programm an sich kann gesagt werden, dass es virenfrei ist, hier bestehen keine Bedenken.
    Was mir bei der Webseite aufgefallen ist: die Seite(n) haben so viele Grammatikfehler, dass mir die Haare hochgehen :)
    Und was fehlt, das ist ein Impressum (wer eine Dienstleistung, Dateien zum download oder Programme anbietet ...), lt. TMG.
    Darüber sollte sich der Seitenbetreiber mal Gedanken machen.

6. #6 Power Cube, 26.10.2013
    Power Cube

Power Cube Guest

Danke für deine Antwort. Cool das es mal jemand gibt der mir vertraut.
    Das mit der Rechtschreibung hätte ich mir gedacht!
    Aber ich bin halt nicht so gut in der Rechtschreibung!
    Das mit dem Impressum finde ich eine Gute Idee danke!

Könntest du mir bei der Rechstschreibung helfen?
    (Nur wenn du willst)

Lg Power Cube CEO

7. #7 areiland, 26.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sorry, aber wir haben hier kein Forum für Deutsch oder Rechtschreibung. Das sind Fertigkeiten, die Du Dir bitte selbst aneignest.

Thema:

Basis Test Testen!!!

Die Seite wird geladen...

Basis Test Testen!!! - Ähnliche Themen

1. Liezens für Windows 7 testen.

Liezens für Windows 7 testen.: Hallo Isabel, erst heute komme ich dazu, weiterhin auf unsere Threads zu antworten. Die letzten Antworten habe ich leider gelöscht, aber die...
  2. Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
  3. Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm

Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm: Hallo Freaks, mein PC: W7/64, MB: Gigabyte z77-UDH5, Core I7-3770K, 16GB Speicher. mein Problem b.z.w Frage: Mein System läuft auf einer SSD...
  4. Dynamisch/ Basis

Dynamisch/ Basis: Bei meinem Gartennachbar ist die Systemfestplatte dynamisch. Kann ich die SSD in Basis umwandeln vor Neuinstallation oder hat es Einfluss auf die...
  5. Wireless Tastatur Empfehlung

Wireless Tastatur Empfehlung: Hallo, würde mir gerne eine neue Tastatur zulegen. Hauptsache es ist eine Wireless Tastatur. Preislich würde ich etwa bis 100€ sagen. Besonders...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden