barebone server

Diskutiere barebone server im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wir haben neulich im Netz gelesen das diverse Barebone Server sehr gut für den Dauerbetrieb geeignet wären, wir haben nämlich verschiedenen Sachen...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Wir haben neulich im Netz gelesen das diverse Barebone Server sehr gut für den Dauerbetrieb geeignet wären, wir haben nämlich verschiedenen Sachen die im Dauerbetrieb laufen sollen, und da kommt es dann natürlich auch drauf an dass man den Stromverbrauch so weit wie möglich senkt.
    Und genau da sollen solche Server sehr gut sein. Wer kann uns nun einen guten Händler empfehlen, der solche auch verkauft(außer Amzon usw.)

Die sind vor Ort sehr schwer zu finden, danke

MfG

2. pagany

pagany Benutzer

Da gibt es verschiedene Kategorien, genau wie bei den Computern auch. Ich empfehle als allererstes sich durch einen Fachhändler beraten zu lassen. Einen guten Onlineshop findest du auf folgender Webadresse, siehe hier https://www.ctt.de/.2128096125-barebone-server
    Ich würde es nicht wagen konkrete Empfehlungen auszusprechen, aber die Jungs dort werden euch sicherlich gut beraten wissen, einfach mal anfragen

Viel Erfolg beim Vorhaben!

3. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hey pagany, ich hab vergessen dir zu bedanken für so eine tolle seite die du mir empfehlen hast.

Thema:

barebone server

Die Seite wird geladen...

barebone server - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  4. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden