Balkenlänge bei gleichem Wert in zwei Diagrammen gleich lang

Diskutiere Balkenlänge bei gleichem Wert in zwei Diagrammen gleich lang im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe 2 Diagramme mit Balken. Alles sind Euro-Werte Im ersten Diagramm gibt es Werte von z.B. 21.000 bis 45.400 Im zweiten Diagramm gibt es...

1. #1 kiessling, 18.10.2015
    kiessling

kiessling Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Ich habe 2 Diagramme mit Balken. Alles sind Euro-Werte
    Im ersten Diagramm gibt es Werte von z.B. 21.000 bis 45.400
    Im zweiten Diagramm gibt es Werte von z.B. 5.333 bis 38.300
    In beiden Diagrammen gibt es z.B den Wert 10.450
    Was muss ich für eine Regel einstellen, dass der Wert 10.450 in beiden Diagrammen optisch gleich lang ist?
    Danke für die Hilfe.

Thema:

Balkenlänge bei gleichem Wert in zwei Diagrammen gleich lang

Die Seite wird geladen...

Balkenlänge bei gleichem Wert in zwei Diagrammen gleich lang - Ähnliche Themen

1. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  2. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  3. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  4. Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als...
  5. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden