Backup wiederherstellen von altem PC auf neuen (Windows Professina32l- Windows Home64

Diskutiere Backup wiederherstellen von altem PC auf neuen (Windows Professina32l- Windows Home64 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir einen neuen PC zulegen müssen, da bei meinem alten die Festplatte defekt war und im Moment keine internen Festplatten im Handel...

1. #1 didib49, 07.01.2012
    didib49

didib49 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professionell
    System:
    Intel Core 2Quad CPU Q8300 2,5 GHz 4,00 GB RAM
    Hallo,
    habe mir einen neuen PC zulegen müssen, da bei meinem alten die Festplatte defekt war und im Moment keine internen Festplatten im Handel zur Verfügung standen. Wenn ich jetzt ein Vollbackup von meiner externen Festplatte wieder herstellen will, kann ich das dann incl. dem alten Betriebssystem machen? wird das neue 64er dann überschrieben? wenn ja, welche Dateien oder Ordner darf ich dann nicht wiederherstellen?
    Für Eure Hilfe währe ich sehr dankbar. Betrifft Laufwerk C: Boot und D: Recovery.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Backup wiederherstellen von altem PC auf neuen (Windows Professina32l- Windows Ho

Das kannst Du schon mal vergessen!

Du kannst nicht einfach ein Vollbackup, auf einen neuen PC ziehen, weil der eine ganz andere Hardware Ausstattung hat als der vorige, und somit Windows auch nicht funktionieren wird. Zumal Due dann überhaupt kein laufendes System mehr hast!

Thema: Backup wiederherstellen von altem PC auf neuen (Windows Professina32l- Windows Home64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup installieren windows 7

,
  2. altes systemabbild auf nackten rechner

,
  3. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sicherheit33031-backup-wiederherstellen-altem-pc-neuen-windows-professina32l-windows-home64.html

,
  4. windows 7 backup auf anderem pc wiederherstellen,
  5. win7 backup alte festplatte neuer pc,
  6. pc backup wiederherstellen,
  7. backup windows7 auf neuem rechner wiederherstellen,
  8. windows 7 sicherung auf anderen rechner wiederherstellen,
  9. windows 7 datensicherung auf neuem pc wiederherstellen,
  10. daten aus windowssicherung auf neuem pc wiederherstellen,
  11. backup von altem pc auf neuen,
  12. backup aus windows7 zurückspielen auf neuen pc,
  13. windows 7 backup von alten auf neuen pc installieren,
  14. mit neuem pc system wiederherstellen,
  15. pc defekt altes system auf neuer hardware einspielen,
  16. windows packup auf einer neuen festplatte ,
  17. wiederherstellung auf neuer festplatten ,
  18. datensicherung bei neuem laptop auf festplatte,
  19. windows 7 datensicherung auf neuen PC zurückspielen,
  20. windows 7 sicherung auf einem anderen pc einspielen,
  21. Wiederherstellen aus systemabbild auf neuem rechner,
  22. windows 7 home premium compter kaputt,
  23. windows sicherung windows 7 auf neuem pc wiederherstellen,
  24. festplatten backup auf neues notebook aufspielen,
  25. pc sicherung auf neue hardware
Die Seite wird geladen...

Backup wiederherstellen von altem PC auf neuen (Windows Professina32l- Windows Home64 - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden