Backup wiederherstellen funktioniert nicht

Diskutiere Backup wiederherstellen funktioniert nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe kürzlich eine Windows Sicherung eingerichtet, durch welche u.a. auch der Ordner C:/Program Files/Portable Thunderbird gesichert...

1. paule7

paule7 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi,
    ich habe kürzlich eine Windows Sicherung eingerichtet, durch welche u.a. auch der Ordner C:/Program Files/Portable Thunderbird gesichert wurde. Heute wollte ich diesen Ordner komplett wiederherstellen. Allerdings wurde keine Datei ersetzt, obwohl sich einige Dateien geändert hatten. In der Error-Log steht immer "*Dateiname* am ursprünglichen Speicherort wurde übersprungen". Was ist da los? Muss ich den Ordner vor der Wiederherstellung löschen?

Viele Grüße
    Paule

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Backup wiederherstellen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann mir helfen bei datensicherung daten übersprungen

,
  2. Die Wiederherstellung wurde übersprungen

,
  3. windows 7 rücksicherung dateien übersprungen

,
  4. die wiederherstellung der datei am ursprünglichen speicherort wurde übersprungen,
  5. sichern und wiederherstellen windows 7 deaktivieren,
  6. sichern wiederherstellen reagiert nicht,
  7. windows 7 systemabbild wiederherstellen problem,
  8. backup files wiederherstellen von altem computer,
  9. win 7 backup installieren,
  10. dateisicherung wiederherstellung windows funktioniert nicht mehr,
  11. windows-sicherung wiederherstellen funktioniert nicht,
  12. windows systemimage network 0x80070422,
  13. win 7 wiederherstellen übersprungen,
  14. am ursprünglichen speicherort wurde übersprungen.,
  15. sicherung dateien übersprungen,
  16. bei der datensicherung werden dateien übersprungen,
  17. win7 wiederherstellen von backup programme werden nicht richtig installiert,
  18. windows 8 kann sicherung nicht wiederherstellen,
  19. wurde von der Windows-Sicherung übersprungen,
  20. ordner program files wiederherstellen,
  21. win 7 rücksicherung am ursprünglichen speicherort wurde übersprungen,
  22. wiederherstellen wurde übersprungen,
  23. windows 7 von backup installieren,
  24. backup window 7 klappt nicht auf,
  25. windows 7 sichern wiederherstellen startet nicht
Die Seite wird geladen...

Backup wiederherstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun...
  2. HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und...
  3. Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose...
  4. Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Windows Update schlägt immer fehl. Kommt die Fehlermeldung mit Fehlercode 80070490
  5. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden