Backup wie Acronis...

Diskutiere Backup wie Acronis... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; viele Jahre ist es her und ich nutze die Version 2018 mit Erfolg und ist sehr schnell geworden. Bin kurz vor dem Erwerb der Version 2019. Falls es...

1. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Huhu Harald
    Hast mich gerade daran erinnert mein Acronis mal ne neue Version zu spendieren. Bisherige Backup's alle mit der 2014 Version.
    Habe mir gerade die 2019 er Version bestellt/ bezahlt... Warte noch auf die Bestätigung. Für schlappe 24 Okken kann man getrost zuschlagen.
    Danke dir.

2. #22 Harald aus RE, 02.12.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Daen,

seit der Version 2017 ist das Backup richtig schnell erledigt. Das Programm hat aber einen Zusatz, der sehr aufmerksam ist und unter Umständen ungefährliche Programme blockiert. Da mußt Du erst mal durch und diese blockierten Proggis wieder frei geben. Ansonsten macht damit ein Backup richtig Spaß.

Liebe Grüße

Harald

3. #23 mangray, 03.12.2018
    mangray

mangray Benutzer

Version:
    Windows7 Prof 32/64
    Hi Ich arbeite schon lange mit der 2011er Version. Habe aber das Programm nicht installiert sondern
    startete früher von CD jetzt über einen USB Stick.Hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Verwende es am Standrechner und an 2 Laptops. Bei einigen Freunden hab ich auch
    schon gesichert und rückgespielt. Bin sehr zufrieden damit.
    nice day
    mangray

4. #24 daen, 03.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Mangray... Du hast mit der 2011 er Version ein sehr gute Wahl getroffen. Habe auch ne sehr lange Zeit damit meine Sicherungen gemacht. Nur irgendwann fing die Version an zu spinnen und meine Backup's wurden nicht mehr als solche erkannt. Keine Ahnung warum... Bin dann auf 2014 umgestiegen und sämtliche Backup's v.d. 2011 Version wurden integriert/ eingebunden und Fehlerfrei akzeptiert. Der gravierende Unterschied zwischen 2011 und 2014 - eine Geschwindigkeitssteigerung um ca.40%. Und bei meiner im Schnitt ca. 120GB Backup's ist ne solche Zeiteinsparung enorm. Werde gleich die 2019er mal installieren und mein 150GB Laufwerksbackup von Vorgestern mal wiederholen. Mal schauen was die 2019er so bringt..;)

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Rückmeldung
    Acronis Ti 2019
    Backup Art: Laufwerksbackup - 140GB Komplette C: von HDD zu HDD intern (beides Sata2) - Selbige Daten und Laufwerke wie Gestern.
    Kompressiongrad Mittel - mit der 2014'er Version 43min. -
    Kompressiongrad Hoch - mit der Aktuellen 2019'er 30min
    .
    Und wieder etwas Zeit gespart :) Natürlich ein wenig einarbeiten - einstellen.
    Die 24 Okkenausgabe haben sich gelohnt.
    Nochmals ein THX an Harald aus RE, für den Link.

Harald aus RE gefällt das.
Thema:

Backup wie Acronis...

Die Seite wird geladen...

Backup wie Acronis... - Ähnliche Themen

1. deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
  2. Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine: Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter...
  3. Backup-Partition vergrössern

Backup-Partition vergrössern: Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
  4. windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version...
  5. Backup Software - Welche ist tauglich ?

Backup Software - Welche ist tauglich ?: Sehr geehrte Microsoft-Community, nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden