Backup wie Acronis...

Diskutiere Backup wie Acronis... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; viele Jahre ist es her und ich nutze die Version 2018 mit Erfolg und ist sehr schnell geworden. Bin kurz vor dem Erwerb der Version 2019. Falls es...

  1. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Huhu Harald
    Hast mich gerade daran erinnert mein Acronis mal ne neue Version zu spendieren. Bisherige Backup's alle mit der 2014 Version.
    Habe mir gerade die 2019 er Version bestellt/ bezahlt... Warte noch auf die Bestätigung. Für schlappe 24 Okken kann man getrost zuschlagen.
    Danke dir.
     
  2. #22 Harald aus RE, 02.12.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Daen,

    seit der Version 2017 ist das Backup richtig schnell erledigt. Das Programm hat aber einen Zusatz, der sehr aufmerksam ist und unter Umständen ungefährliche Programme blockiert. Da mußt Du erst mal durch und diese blockierten Proggis wieder frei geben. Ansonsten macht damit ein Backup richtig Spaß.

    Liebe Grüße

    Harald
     
  3. #23 mangray, 03.12.2018
    mangray

    mangray Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows7 Prof 32/64
    Hi Ich arbeite schon lange mit der 2011er Version. Habe aber das Programm nicht installiert sondern
    startete früher von CD jetzt über einen USB Stick.Hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Verwende es am Standrechner und an 2 Laptops. Bei einigen Freunden hab ich auch
    schon gesichert und rückgespielt. Bin sehr zufrieden damit.
    nice day
    mangray
     
  4. #24 daen, 03.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Mangray... Du hast mit der 2011 er Version ein sehr gute Wahl getroffen. Habe auch ne sehr lange Zeit damit meine Sicherungen gemacht. Nur irgendwann fing die Version an zu spinnen und meine Backup's wurden nicht mehr als solche erkannt. Keine Ahnung warum... Bin dann auf 2014 umgestiegen und sämtliche Backup's v.d. 2011 Version wurden integriert/ eingebunden und Fehlerfrei akzeptiert. Der gravierende Unterschied zwischen 2011 und 2014 - eine Geschwindigkeitssteigerung um ca.40%. Und bei meiner im Schnitt ca. 120GB Backup's ist ne solche Zeiteinsparung enorm. Werde gleich die 2019er mal installieren und mein 150GB Laufwerksbackup von Vorgestern mal wiederholen. Mal schauen was die 2019er so bringt..;)
     
  5. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Rückmeldung
    Acronis Ti 2019
    Backup Art: Laufwerksbackup - 140GB Komplette C: von HDD zu HDD intern (beides Sata2) - Selbige Daten und Laufwerke wie Gestern.
    Kompressiongrad Mittel - mit der 2014'er Version 43min. -
    Kompressiongrad Hoch - mit der Aktuellen 2019'er 30min
    .
    Und wieder etwas Zeit gespart :) Natürlich ein wenig einarbeiten - einstellen.
    Die 24 Okkenausgabe haben sich gelohnt.
    Nochmals ein THX an Harald aus RE, für den Link.
     
    Harald aus RE gefällt das.
Thema:

Backup wie Acronis...

Die Seite wird geladen...

Backup wie Acronis... - Ähnliche Themen

  1. Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen...

    Acronis 2017, beim LW-Backup, welche Dateien werden automatisch ausgeschlossen...: @ Harald aus RE DAS meinte ich mit Rang 25, in der Hilfe im Programm, Acronis TI 2017 Das Acronis da ettliche Ordner automatisch, beim Backup...
  2. Acronis True Image Home Boot CD funktioniert an Laptop nicht

    Acronis True Image Home Boot CD funktioniert an Laptop nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Laptop [Konfiguration unten!], welches mein kleiner Bruder sich gekauft hat, einzurichten, womit ich...
  3. Acronis Backup & Recovery 11 .5 unterschiedliche Größe

    Acronis Backup & Recovery 11 .5 unterschiedliche Größe: Hallo, ich hab Acronis Backup & Recovery 11 .5 installiert um alle meine Festplatten einzeln zu Sichern, wenn ich dann in Acronis die größe von...
  4. Dell Notebook Studio 1553 startet nach Acronis Backup nicht mehr richtig

    Dell Notebook Studio 1553 startet nach Acronis Backup nicht mehr richtig: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gestern mit Acronis True Image 11 Home ein...
  5. Backup mit Acronis TI auf externe FP

    Backup mit Acronis TI auf externe FP: Hallo, ich habe ein " Backup " mit " Acronis True Image 2010 " auf eine " externe Festplatte " erstellt, danach wird im " Startfenster von...