Backup-Partition vergrössern
Diskutiere Backup-Partition vergrössern im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Möchte bei einem Laptop die Backup-Partition vergrössern und im Gegenzug die Datenpartition verkleinern. Welches ist der sicherste, resp....
Thema:
Backup-Partition vergrössern
Die Seite wird geladen...
-
Backup-Partition vergrössern - Ähnliche Themen
-
Backup von Windows 8 auf Windows 7 Partition und umgekehrt
Backup von Windows 8 auf Windows 7 Partition und umgekehrt: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Auf meinem Rechner habe ich zwei Betriebssysteme Win7 und 8... -
Festplatte ersetzen, Windows Partition auf externer Festplatte sichern
Festplatte ersetzen, Windows Partition auf externer Festplatte sichern: Hallo, erster Forums Post, alle eventuellen Fehler von wegen Forums Regeln bitte korrigieren :) Ich muss meine (Laptop) Festplatte wechseln, da... -
Partitionsgröße verändern bei Backupdateien
Partitionsgröße verändern bei Backupdateien: Hallo nachdem mein Dell in punkto Festplatte am Boden war und ich mir nun gleich eine größere 1 TB Platte eingebaut habe, möchte ich die... -
was ist der unterschied zwischen einer Backup (-Image) und einer Recovery-partition?
was ist der unterschied zwischen einer Backup (-Image) und einer Recovery-partition?: die frage nach richtiger vorgehensweise für backups bei win 7 beschäftigt mich jedes mal wenn ich backup, image einer partition, recovery,... -
Windows 7 Backup neben XP auf andere Partition installieren!?
Windows 7 Backup neben XP auf andere Partition installieren!?: Hallo Windows 7 Forum User :) Danke das ich bei Euch sein darf! Ich bin jetzt stolzer Windows 7 Home Premium 64 bit user! Ich habe da mal ne...