Backup and Security 2010

Diskutiere Backup and Security 2010 im Smalltalk Forum im Bereich Community; bin soeben beim surfen durchs netz auf etwas aufmerksam geworden.. und zwar das hier --> Acronis Backup & Security 2010 Abonnement für 1 Jahr...

1. #1 Rockwell, 05.06.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    bin soeben beim surfen durchs netz auf etwas aufmerksam geworden..
    und zwar das hier -->
    Acronis Backup & Security 2010

Abonnement für 1 Jahr und für bis zu 3 PCs
    und etwas onlinestore jenachdem welche version man sich kauft..

Standard: 5 GB Speicherplatz für Online Backup für runde 60€
    Premium : 250 GB Speicherplatz für Online Backup für runde 70€

ich lade mir gerade mal die testversion runter ^^

Acronis - Downloads

2. Judika

Judika Benutzer

Version:
    windows 7 enterprise x64 w2k linux
    System:
    funktioniert
    Diese 60 € kann man sicher einsparen, die Testversion läuft ja auch. Ausserdem kann man die mehrmals aufspielen und weiter nutzen.

3. #3 Luzifel, 07.06.2010
    Luzifel

Luzifel Benutzer

Version:
    Win7 Prof., WinXp und Ubuntu 10.04 als trippleboot + Win7 Home auf meinem Netbook
    System:
    HP Compaq 6715s AMD Turion64x2 2GHz, 2GB Ram
    Bitte erst ausprobieren ;)
    Möglichkeit 1:
    Ein registry schlüssel der wenigen bekannt ist oder eine Datei die vermerkt das Testversion xy bereits Installiert war und abläuft am xx.yy.20zz

Möglichkeit 2:
    Du musst dich trotz Trial registrieren und damit ist dein Kundenkonto mit einem Ablaufdatum versehen womit du nachher nicht mehr an deine Backups kommst
    ohne zu blechen.

Und es gibt mehr Lösungen um es zu verhindern das man die Trial mehrfach installiert. Und Acronis dürfte da nicht ganz auf den Kopf gefallen sein.

Also lieber anderweitig sichern oder kaufen. ;)

Falls Acronis doch auf den Kopf gefallen ist und eine mehrfache Installation der Trial zulässt wünsche ich natürlich viel spaß damit. :)

4. #4 bluecoke, 16.06.2010
    bluecoke

bluecoke Neuer Benutzer

Version:
    Win7 x64 Premium
    System:
    Q9550@3,4GHz, 4GB RAM, 2xATI HD2900XT, 2x SATAII 500GB
    ich bin ein fan von norton ghost - kostet zwar auch, aber meine daten und einstellungen sind es mir wert. außerdem ist es umfangreich und sehr leicht zu bedienen. gruß blue.

Thema: Backup and Security 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis backup and security abonnement läuft aus

,
  2. norton kundenkonto testversion

Die Seite wird geladen...

Backup and Security 2010 - Ähnliche Themen

1. Chrome nach Recovern /Backup

Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden