B-Speech BlueTooth adapter funktionieren nicht

Diskutiere B-Speech BlueTooth adapter funktionieren nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen B-Speech Bluetooth USB dongle unter Win7 64bit zum Laufen gebracht. Ich habe Vista 64Bit...

1. #1 onecent, 03.08.2009
    onecent

onecent Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 RC
    System:
    AMD4600
    Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einen B-Speech Bluetooth USB dongle unter Win7 64bit zum Laufen gebracht. Ich habe Vista 64Bit software installiert, diese wird als OK im Gerätemanager ausgegeben, nur ich bekomme kein BlueTooth Adapter aufgelistet. Ich habe einen [email protected] und einen [email protected]

Vielleicht hat jemand das Problem schon gelöst.

Gruß,
    OneCent

Thema: B-Speech BlueTooth adapter funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-speech data stream treiber

,
  2. b-speech bluetooth treiber

,
  3. b-speech data stream treiber download

,
  4. b speech bluetooth treiber,
  5. b-speech treiber,
  6. b-speech data plus treiber,
  7. b-speech bluetooth treiber download,
  8. b speech treiber,
  9. b-speech treiber win7,
  10. b-speech treiber windows 7,
  11. treiber b-speech,
  12. b-speech data plus treiber download,
  13. b-speech microdata treiber,
  14. b-speech,
  15. B-Speech Bluetooth Dongle treiber,
  16. treiber für Bluetouth stick speech,
  17. b-speech bluetooth stick treiber download,
  18. b speech data stream treiber,
  19. b-speech treiber bluetooth,
  20. b-speech microdata driver,
  21. b speech bluetooth treiber windows 7,
  22. treibersoftware für b-speech bluetooth stick,
  23. b-speech micro data treiber,
  24. b-speech treiber download,
  25. b-speech bluetooth software download
Die Seite wird geladen...

B-Speech BlueTooth adapter funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Speech Recognition Macros 2017

Windows Speech Recognition Macros 2017: Hallo. da alles vorher von 2011 ist fange ich mal neu an. Windows Speech Recognition Macros --kurz WSR Macros Das Programm kann man sich normal...
  2. Frage zur Spracherkennung und dem Windows Speech Recognition Macros - Zusatzprogramm

Frage zur Spracherkennung und dem Windows Speech Recognition Macros - Zusatzprogramm: Hallo alle miteinander, Ich wusste jetzt nicht ganz, wo ich damit hin sollte, also eröffne ich hier mal das Thema. Ich habe mir die Windows...
  3. Windows Speech Recognition

Windows Speech Recognition: Hallo zusammen ich bin seit mehreren wochen auf der suche nach windows speech recognition Macros und wollte nun mal fragen ob jemand welche hat...
  4. Windows Speech Recognition Macros anlegen klappt net!

Windows Speech Recognition Macros anlegen klappt net!: Guten Abend, ich habe auf meinem i7 mit Win7 Home 64bit, die Sprachsteuerung aktiviert und möchte nun über dieses Tool (s.o.) die einzelnen...
  5. Text To Speech funktioniert nicht

Text To Speech funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze Windows 7 Ultimate 32 Bit. Leider funktioniert bei mir die Spracherkennung/-ausgabe nicht, ebenso jedwedige Text To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden