AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit

Diskutiere AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, unter Windows 7 Ultimate 64-bit war mein Internet sehr lahm, auf dem gleichen Rechner läuft Win 8.1 prof und da ging es einwandfrei....

1. #1 alanwaston, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    alanwaston

alanwaston Neuer Benutzer

Version:
    edw
    System:
    ewe
    Hallo,

unter Windows 7 Ultimate 64-bit war mein Internet sehr lahm, auf dem gleichen Rechner läuft Win 8.1 prof und da ging es einwandfrei. (selber Router, selber Wlan-Stick)Ich habe zig Lösungen versucht, nix hat was gebracht.
    Aktueller Treiber von der AVM-Homepage.
    Gestern habe ich die Lösung gefunden, und die ist wirklich simpel...
    Einfach unter Verbindung das Roaming ausschalten! (siehe Bild)

:D

Tags http://freeringtonesfree.mobi

HerrAbisZ gefällt das.
  2. #2 Forever BVB, 17.02.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Den "Tag" mit dem Link dahinter mal entfernen. So was ist hier nicht erwünscht!

Thema:

AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit

Die Seite wird geladen...

AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden