AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit

Diskutiere AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, unter Windows 7 Ultimate 64-bit war mein Internet sehr lahm, auf dem gleichen Rechner läuft Win 8.1 prof und da ging es einwandfrei....

  1. #1 alanwaston, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    alanwaston

    alanwaston Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    edw
    System:
    ewe
    Hallo,

    unter Windows 7 Ultimate 64-bit war mein Internet sehr lahm, auf dem gleichen Rechner läuft Win 8.1 prof und da ging es einwandfrei. (selber Router, selber Wlan-Stick)Ich habe zig Lösungen versucht, nix hat was gebracht.
    Aktueller Treiber von der AVM-Homepage.
    Gestern habe ich die Lösung gefunden, und die ist wirklich simpel...
    Einfach unter Verbindung das Roaming ausschalten! (siehe Bild)

    :D

    [​IMG]
    Tags http://freeringtonesfree.mobi
     
    HerrAbisZ gefällt das.
  2. #2 Forever BVB, 17.02.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    32
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Den "Tag" mit dem Link dahinter mal entfernen. So was ist hier nicht erwünscht!
     
Thema:

AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit

Die Seite wird geladen...

AVM WLAN-Stick N v2 unter Windows 7 64-bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

    Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  2. update von win 7 auf win 10

    update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  3. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

    Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  4. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

    windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  5. updates bei WIN 7

    updates bei WIN 7: Wie lassen sich updates bei WIN 7 zeitsparend löschen ?