Avira System Speedup - nützlich oder nicht?

Diskutiere Avira System Speedup - nützlich oder nicht? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit SystemSpeed Up von Avira bekommen. Und ich habe den Eindruck, als ob nach dem Scan die...

1. #1 Wolfgang 23, 14.05.2016
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit SystemSpeed Up von Avira bekommen.
    Und ich habe den Eindruck, als ob nach dem Scan die anderen Programme schneller laufen.
    Ich habe allerdings nicht die Zeiten gestoppt.

Habt ihr diese Programm auch in der Kombination mit Avira pro?
    Was sind Eure Erfahrungen?

Mir zeigt Speed up meisten einige hundert Junkdateien, ebenso Registryfehler etc. an, die es dann löscht.

Na ja, zumindet erstellt Avira Systemspeed up einen Wiederherstellungspunkt.

Gruß,

Wolfgang.

2. #2 Sonnschein, 15.05.2016
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Ronald BW, 17.05.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    um die Geschwindigkeit von Programmen tatsächlich beurteilen zu können ohne die Ladezeiten schwarz auf weiß vor dir zu haben, braucht es viele Rechner und viel Erfahrung.
    allein schon der Umstand zu wissen es könnte durch ein Programm etwas verbessert sein, verleitet zu der Annahme das es so ist, weil du es ja gerne so hättest.
    Hier hilft also nur messen und/oder Doppelblindversuche um jede mögliche gefühlte Beeinflussung auszuschließen

Thema: Avira System Speedup - nützlich oder nicht?
Die Seite wird geladen...

Avira System Speedup - nützlich oder nicht? - Ähnliche Themen

1. UEFI Bios System Datum Problem

UEFI Bios System Datum Problem: Hi an alle Experten, ich habe ein Problem mit der Systemzeit. Vorab: bitte keine Vorschläge wie Batterie wechseln, Zeitzonen einstellen...
  2. Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira: Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht....
  3. System zu langsam!!!

System zu langsam!!!: "habe einen fast neuen ASUS und bei jeder App die ich mir hier runterlade möchte wird mir gesagt mein system reicht nicht aus."
  4. System auf verschiedene Laufwerke verteilt!

System auf verschiedene Laufwerke verteilt!: Hallo, ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Beim letzten Aufrüsten habe ich als Systemplatte eine SSD eingebaut. nachdem auf meiner alten...
  5. Fehler bei System-Upgrade

Fehler bei System-Upgrade: Hallo, ohne Euch mit langen Erklärungen zu nerven nur die Bitte Euch, die Bilder von #00 bis #03 anzusehen. Darauf wird der Fortgang eines...