Avira System Speedup - nützlich oder nicht?

Diskutiere Avira System Speedup - nützlich oder nicht? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit SystemSpeed Up von Avira bekommen. Und ich habe den Eindruck, als ob nach dem Scan die...

  1. #1 Wolfgang 23, 14.05.2016
    Wolfgang 23

    Wolfgang 23 Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit SystemSpeed Up von Avira bekommen.
    Und ich habe den Eindruck, als ob nach dem Scan die anderen Programme schneller laufen.
    Ich habe allerdings nicht die Zeiten gestoppt.

    Habt ihr diese Programm auch in der Kombination mit Avira pro?
    Was sind Eure Erfahrungen?

    Mir zeigt Speed up meisten einige hundert Junkdateien, ebenso Registryfehler etc. an, die es dann löscht.

    Na ja, zumindet erstellt Avira Systemspeed up einen Wiederherstellungspunkt.

    Gruß,

    Wolfgang.
     
  2. #2 Sonnschein, 15.05.2016
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Ronald BW, 17.05.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    um die Geschwindigkeit von Programmen tatsächlich beurteilen zu können ohne die Ladezeiten schwarz auf weiß vor dir zu haben, braucht es viele Rechner und viel Erfahrung.
    allein schon der Umstand zu wissen es könnte durch ein Programm etwas verbessert sein, verleitet zu der Annahme das es so ist, weil du es ja gerne so hättest.
    Hier hilft also nur messen und/oder Doppelblindversuche um jede mögliche gefühlte Beeinflussung auszuschließen
     
Thema: Avira System Speedup - nützlich oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira system speedup

    ,
  2. avira system speedup sinnvoll

    ,
  3. avira speedup

    ,
  4. avira system speedup erfahrungen,
  5. avira speed up,
  6. avira speedup erfahrungen,
  7. avira system speedup forum,
  8. avira free system speed up,
  9. wie wichtig ist z.B. avira speedup,
  10. avira system speedup is what,
  11. seit avira speed up pc probleme,
  12. antivir free system speed up,
  13. system speedup,
  14. avira system speedup test,
  15. speed up avira,
  16. was ist avira system speedup,
  17. avira system speedup?,
  18. system speedup Windows 7,
  19. avira speed up wiederherstellungspunkt,
  20. system speedup avira,
  21. avira system speedup dauer,
  22. Avira System Speedup meinung forum,
  23. avira system seedup komputer bootet nicht,
  24. avira free system speedup erfahrungen,
  25. avira system speedup bewertung
Die Seite wird geladen...

Avira System Speedup - nützlich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Code bei System Update

    Fehler Code bei System Update: Ich bekomme ständig einen Fehler Code beim System Update . Hier der Fehler Code : 8007078 Wie kann ich nun das System Update doch noch bekommen...
  2. wn7 registrierungs-editor: policies ist ohne system

    wn7 registrierungs-editor: policies ist ohne system: wn7 task manager ist nicht abrufbar registrierungs-editor: hkey current user\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system Es wird...
  3. system

    system: Hallo hier blandini systemsteuerung , wartungscenter , computer können nicht geöffnet werden, habe cdm scannow gemacht antwort 1 datei wurde...
  4. UEFI Bios System Datum Problem

    UEFI Bios System Datum Problem: Hi an alle Experten, ich habe ein Problem mit der Systemzeit. Vorab: bitte keine Vorschläge wie Batterie wechseln, Zeitzonen einstellen...
  5. Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

    Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira: Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht....