Avira-Installation

Diskutiere Avira-Installation im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß auf dem Rechner der Dienst "Avira Service Host" gestartet werden, sonst geht die Installation nicht weiter. Der Dienst startet jedoch nicht, beim Versuch ihn manuell zu starten erhalte ich die Fehlermeldung 1068: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden...".

Jetzt wollte ich mir die Abhängigkeiten ansehen, dort bekomme ich den Fehler: "Win 32: Der angegebene Dienst kann nicht gestertet werden...". In anderen Foren habe ich diverse Ergebnisse erhalten und auch "durchgespielt", alles hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was der "Avira Service Host" für Abhängigkeiten hat? Und an was das noch liegen koennte?

Danke!

Thema: Avira-Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira Installation avira.servicehost

Die Seite wird geladen...

Avira-Installation - Ähnliche Themen

1. AVIRA Systray.exe startet nicht

AVIRA Systray.exe startet nicht: HAllo Zusammen, ich eröffne jetzt mal einen Beitrag hier, nachdem ich bei AVIRA nicht weiterkomme. Seit Kurzem erscheint der Avira Schirm in der...
  2. Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira: Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht....
  3. Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...: Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir...
  4. Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...: Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir...
  5. Gelöschtes Anti-Viren Programm (Avast), verhindert Treiber-Installation

Gelöschtes Anti-Viren Programm (Avast), verhindert Treiber-Installation: Hallo, ich bin vor kurzem von Avast zu Avira gewechselt, habe zuerst Avast deinstalliert, und dann Avira installiert. Doch nun kann ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden