Avira Antivir Inaktiv

Diskutiere Avira Antivir Inaktiv im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hy habt ihr auch Probleme mit Antivir? Gestern startete ich meinen PC und Antivir startete mit aber nach dem Update ging es in den Inaktiven...

1. #1 Chris-Offenau, 09.01.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Hy habt ihr auch Probleme mit Antivir?
    Gestern startete ich meinen PC und Antivir startete mit aber nach dem Update ging es in den Inaktiven Modus.
    Dienste wurden zwar alle ausgeführt aber das Schirmchen öffnete sich nicht.
    Würde mich mal interessieren ob ihr auch Probleme habt oder ob es nur bei mir so ist. Oder liegt es vieleicht an der 64 bit Version des Betriebssystem das es da Unstimmigkeiten gibt?
    Hab jetzt Avast in 64 bit Version drauf und keine Probleme.

2. #2 Butterblume, 09.01.2010
    Butterblume

Butterblume Benutzer

Version:
    Windows 7pro 32bit
    Hallo Chris

Dasselbe Problem habe ich heute auch gehabt mit Antivir nachdem ich die Wiederherstellung von W7 leider ausführen musste! (also nicht wegen den Update)
    Ich habe Antivir einfach nicht mehr starten können (das Schirmchen blieb einfach zu) erst eine Deinstall von Antivir und neues installieren brachte Abhilfe! Avast ist aber eine gute Alternative teste es auch schon seit einen Monat auf dem Laptop!

Übrigens benutze ich Windows 32bit Pro hat also nichts mit deiner 64bit Version zu tun.

Grüße

Butterblume

3. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo zusammen,

das Problem kenne ich (schaut mal ins Avira-Forum).

Hatte keine Lust mehr, dauernd mich auf die tatsächliche und/oder vermeindliche Fehlersuche zu begeben :confused: .

Ich bin jetzt zur PC-Tools Internetsuite gewechselt und bin sehr zufrieden.

Kleine, schlanke Suite und sehr gut einstellbar.

MfG

Rolf

4. #4 wingdancer, 10.01.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Mit AVIRA gab und gibt es immer wieder Probleme. Kann man in jedem Forum lesen. Aber einige werden nicht schlau und nehmen es immer wieder. Was soll ein Programm welches mal funktioniert und mal nicht. Gerade in der Virenabteilung.
    Vor 5 Jahren habe ich es auch mal benutzt unter XP.
    Es gibt heute super Programme die ohne Probleme funktionieren.

Thema: Avira Antivir Inaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avira inaktiv

,
  2. avira antivir inaktiv

,
  3. antivir inaktiv

,
  4. antivir beenden windows 7,
  5. windows 7 sp1 avira,
  6. antivir inaktiv windows 7,
  7. avira antivir probleme,
  8. avira nicht aktiv,
  9. avira antivir windows 7 sp1,
  10. installation sp1 windows 7 Avira deaktiviert ?,
  11. win7 sp1 avira,
  12. win7 avira beenden,
  13. windows wiederherstellen problem wegen antivirus,
  14. avira notify abschalten windows 7 64bit,
  15. antivir probleme windows 7,
  16. windows 7 sp1 avira antivir,
  17. win7 avira nicht aktiv,
  18. avira probleme jedes mal neustart,
  19. win 7avira notfilter abschalten,
  20. avira anti vir win7 x64 neustart,
  21. windows-7-forum.net avira notifier abschalten windows 7,
  22. Avira ist inaktiv,
  23. antivir aktivieren win7,
  24. avira notify abschalten win7,
  25. avira notifier abschalten windows 7 home
Die Seite wird geladen...

Avira Antivir Inaktiv - Ähnliche Themen

1. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  2. AVIRA Systray.exe startet nicht

AVIRA Systray.exe startet nicht: HAllo Zusammen, ich eröffne jetzt mal einen Beitrag hier, nachdem ich bei AVIRA nicht weiterkomme. Seit Kurzem erscheint der Avira Schirm in der...
  3. Avira-Installation

Avira-Installation: Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte...
  4. Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira: Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht....
  5. Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...: Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden