AVI nach MP4 umwandeln

Diskutiere AVI nach MP4 umwandeln im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mit der Digital Kamera oder dem Android Handy eine Video Aufnahme gemacht und auf dem PC gespeichert. Ich konnte es mit dem VLC Player...

1. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Ich habe mit der Digital Kamera oder dem Android Handy eine Video Aufnahme gemacht und auf dem PC gespeichert. Ich konnte es mit dem VLC Player abspielen . Später von dem ersten PC auf einen anderen PC Datensicherung gemacht . Irgendwas muss ich falsch gemacht haben denn nun ist aus dem Video eine Datei mit Endung (avi) geworden. Das soll eine Windows taugliche Datei sein nun und tatsächlich läuft sie ohne Probleme auf den Rechnern. Nur wenn ich sie per whatsapp versenden will habe ich nur Chaos versendet. Kann ich diese Datei irgendwie wandeln das man es mit Android versenden kann ? Ich habe tatsächlich alleine ein Datei Konvertierungs- Programm gefunden und alles auch in MP 4 wandeln können. Das Problem ist das nun vor meinem Video ein Art Vorspann ist welches von dem Programm stammt und um Zuwendungen bittet. Was kann ich sonst nutzen ? Ich weis mir nicht zu helfen und hoffe auf euer besseres Wissen und Können .
    Grüße

2. #2 Sonnschein, 07.04.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hier gibt es Video converter: Video-Konverter | heise Download

Das Format der Wahl sollte mp4 h264 für Video und mp3 für Audio sein. Damit bist du fast 100% kompatibel zu allen Plattformen.

Meinen, den ich immer gerne genommen habe, gibt es leider nur noch bedingt.

Aureol gefällt das.
  3. #3 HerrAbisZ, 07.04.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Aureol gefällt das.
  4. #4 urmel511, 07.04.2019
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Aureol gefällt das.
Thema:

AVI nach MP4 umwandeln

Die Seite wird geladen...

AVI nach MP4 umwandeln - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf...
  2. MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln

MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln: Hallo habe mir DVB-T2 Receiver von PEARL gekauft, dieser nimmt über USBstick auf. Funktioniert gut kann aber nur über Receiver abgespielt werden...
  3. Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?

Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?: Guten Abend ihr lieben Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn so eure Musik umwandelt und herunter lädt ? Ich suche nach einem neuen...
  4. Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  5. Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden