AVG AntiVirus Security PRO 2013 kostenlos für ein Jahr ...

Diskutiere AVG AntiVirus Security PRO 2013 kostenlos für ein Jahr ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; ... aber nur für Android :o https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLmFudGl2aXJ1cyJd

1. #1 urmel511, 14.01.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 Sonnschein, 14.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wenn diese Software genauso ist, wie die kostenlose von AVG, dann sollte man als win7 Nutzer lieber die Finger von lassen. [​IMG]
    Ich hatte diesen Virenscanner (kostenlose Version) letztes Jahr auf einem Notebook gehabt. Ich hatte nur Probleme. Die Deinstallation erwies sich ebenfalls als recht schwierig. Ich musste im Autostart, auf der Festplatte und in der Reg. sehr viele vergessene Einträger per Hand löschen. Erst dann lief der Rechner wieder wie gewohnt. [​IMG]

Wem es interessiert [​IMG], TuneUP kommt aus dem selben Haus. Daher vermutlich die ganzen Meldungen: "Haben sie es gemerkt? Ihr System ist 165% schneller gestartet!"
    Also meins wurde gefüllte 50% langsamer und instabiler [​IMG]

3. #3 urmel511, 14.01.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Aber schon gesehen, das diese Version für Android und nicht für Win ist?

4. #4 Sonnschein, 14.01.2013
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Gesehen JA,
    aber nicht umgesetzt [​IMG]

Ob ein Virenscanner bei Android was bringt? [​IMG] Ich hatte den von Avast. nie Funde gehabt.
    Ich glaube, das Android als Virus eingestuft werden kann? weil es so viele Sachen zu Google sendet?
    Soll aber nicht heißen, das iOS besser ist!
    Wenn man sich sicherer füllt, warum nicht! Über den nutzen kann man sich streiten [​IMG]

5. #5 urmel511, 14.01.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Wenn man sein Gerät rootet sollten so Kleinigkeiten wie PDroid oder LBE oder Firewall oder Antivireenprog etc installiert sein. Und wenn es nur darum jeder App Rechte zu entziehen. Von meinen Apps, inkl. denen von Google telefoniert nicht eine einzige nach Hause, geht ungefragt ins Internet, liest SMS aus, hat Netzwerkzugriff usw. Jede App bekommt nur das Recht was sie auch zum funktionieren benötigt.

Und wer es lieber händisch und kein Root mag, kann auch im Vorfeld die Rechte aus den apk entziehen:
    Auch für Anfänger und ohne Root: Android-Apps die Rechte entziehen » mobiFlip.de

6. #6 Sonnschein, 14.01.2013
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Der Link ist gut!

Ich habe mein Android Telefon wieder auf 2.3.6 zurückgesetzt und den Datenverkehr deaktiviert.
    Ein Jahr war alles neu und hat auch irgendwie Spaß gemacht, aber jetzt ist mein Telefon nur noch ein Telefon.

Wenn ich mal Langeweile habe und Lust und Geld und überhaupt, kaufe ich mir vielleicht ein win8 Tablet. Aber da warte ich mal noch lieber ein paar Monate. Nicht das in ein paar Monaten schon win9 raus kommt [​IMG]

7. #7 areiland, 14.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich hab mir auf mein Android Handy den Zoner drauf gemacht. Passt!

Thema: AVG AntiVirus Security PRO 2013 kostenlos für ein Jahr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenscanner 1 jahr kostenlos

,
  2. android firewall ohne root

,
  3. 6 monate gratis virus

,
  4. antivir kostenlos für ein jahr,
  5. virenscanner kostenlos jahr,
  6. Android apk Firewall ohne Root,
  7. antivirus avg kostenlos 2013,
  8. antivirus für ein jahr kostenlos,
  9. virusscan kostenlos 1 jahr 2013,
  10. virenscanner 6 monate free 2013,
  11. virenscanner 1 jahr free,
  12. virenscanner kostenlos 1 jahr,
  13. haben sie das gemerkt avg,
  14. avg antivirus 2013 wie sollte ich konfigurieren,
  15. avg 1 jahr gratis
Die Seite wird geladen...

AVG AntiVirus Security PRO 2013 kostenlos für ein Jahr ... - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden