AVerTV Konfigurationsfenster wird nicht komplett dargestellt

Diskutiere AVerTV Konfigurationsfenster wird nicht komplett dargestellt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; AVerTV Volar Green HD A835 Nachdem ich den ganzen Käse 5 Mal installiert und deinstalliert habe und natürlich auch auf die Falle von wegen...

1. #1 Loki Schreck, 19.03.2014
    Loki Schreck

Loki Schreck Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium SP 1
    System:
    Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz, RAM 8 GB, 64 Bit-Betriebssystem
    AVerTV Volar Green HD A835

Nachdem ich den ganzen Käse 5 Mal installiert und deinstalliert habe und natürlich auch auf die Falle von wegen Windows Media Center reingefallen bin, hab ich ihn endlich so weit, dass er funktioniert. Allerdings kommt da das nächste Problem- jede Seite zum Einstellen wird richtig dar gestellt. Nur nicht die Wichtigste, nämlich der Programmsuchlauf. An den rechten Rand komme ich ums Verrecken nicht dran.
    Vielleicht hat ja jemand n ultimativen Tip.

Anhänge:

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ja, stell unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige die Auflösung auf 100% zurück!

3. #3 Loki Schreck, 19.03.2014
    Loki Schreck

Loki Schreck Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium SP 1
    System:
    Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz, RAM 8 GB, 64 Bit-Betriebssystem
    Der Hammer. Es funktioniert. Wir hatten vorher schon mal die Auflösung verändert und da alles Mögliche durchprobiert, was alles nicht funktioniert hat. Aber nun hat es geklappt. Tausend Dank für die schnelle Hilfe. :eek:

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das ist ein altbekanntes Problem, das viele Programmierer bei Ihren Programmen, nicht mit einer flexiblen Auflösung programmieren, sondern eine fixe Auflösung von 100% voraussetzen!

Thema:

AVerTV Konfigurationsfenster wird nicht komplett dargestellt

Die Seite wird geladen...

AVerTV Konfigurationsfenster wird nicht komplett dargestellt - Ähnliche Themen

1. Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt

Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, habe seit Kurzem folgendes Problem: zunächst korrekt angezeigt Nach dem Öffnen wir mir diese Seite zunächst korrekt angezeigt....
  2. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  3. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  4. Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg: Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den...
  5. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden