AveDesk unter Windows 7

Diskutiere AveDesk unter Windows 7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hi freunde, würde gerne (wie vorher unter XP) das tool *AveDesk* auch unter Windows 7 nutzen. besteht die möglichkeit`? hab´s schon mit der...

1. #1 defcon74, 06.01.2010
    defcon74

defcon74 Neuer Benutzer

Version:
    MS Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz - 2GB DDR2-800 - Sapphire RX1950PRO
    hi freunde,

würde gerne (wie vorher unter XP) das tool *AveDesk* auch unter Windows 7 nutzen. besteht die möglichkeit`?

hab´s schon mit der version 1.3 versucht ... doch wenn ich nen shortcut hinzufüge, sehe ich keine icons auf dem desktop.
    vllt. mach ich ja auch was falsch. :confused:

für info´s bin ich echt dankbar.

gr33tZ defcon74 ... :)

Thema: AveDesk unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avedesk windows 7

,
  2. AveDesk win7

,
  3. avedesk windows

,
  4. avedesk windows7 probleme,
  5. windows 7 avedesk,
  6. avedesk win 7,
  7. AveDesk zeigt keine Icons an,
  8. avedesk installieren,
  9. avedesk on windows 7 sp1,
  10. avedesk für windows 7,
  11. avedesk windows 8,
  12. avedesk verknüpfungen erstellen,
  13. avedesk tutorial,
  14. avedesk win7 installation,
  15. win7 avedesk,
  16. avedeskt windows 7,
  17. avedesk alternative,
  18. avedesk alternative windows 7,
  19. windows 7 avedesk zeigt nichts an,
  20. Avedesk benutzen,
  21. AVEDESK funktioniert nicht,
  22. wmc win 7 icq,
  23. AveDesk win,
  24. avedesk icq hinzufügen,
  25. avedesk windows7
Die Seite wird geladen...

AveDesk unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden