Avast! scannt jeden Schritt bei Google Earth

Diskutiere Avast! scannt jeden Schritt bei Google Earth im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi, avast! scannt nach letzten Update bei Google Earth nun alles noch länger. Wenn ich mich durch die Straßen so durchklicke, dann wird jeder...

1. #1 gurkenpaule, 11.04.2014
    gurkenpaule

gurkenpaule Benutzer

Hi,

avast! scannt nach letzten Update bei Google Earth nun alles noch länger. Wenn ich mich durch die Straßen so durchklicke, dann wird jeder Schritt gescannt und es dauert bis das Bild scharf wird.
    Kann ich das irgendwo bei avast! einstellen oder deaktivieren? Hat jemand Rat?

Danke!

2. #2 Magnum Hawaii, 12.04.2014
    Magnum Hawaii

Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Avast ist sehr Google Freundlich geworden und will ja bei jeder Programmupdate Version Google Chrome mit installieren. Genau deshalb habe ich mich nach 5 Jahren Avast von Avast getrennt und bin auf GData umgestiegen. Damit läuft Google Earth flüssiger genau so werden nun Java Bilder im FF richtig geladen und Flash Anwendungen laufen auch deutlich schneller. Des weiteren hat es Avast auch geschafft das ich Google Earth nichtmehr öffnen konnte ohne Avast vorher zu deaktivieren oder aber im Google Earth bei den Einstellungen so lange herum zuspielen bis es sich schließlich wieder mit aktivierten Avast öffnen lies. Mein Rat: Schmeiss Avast vom Rechner und hold dir einen Virenschutz von der Konkurrenz.

3. #3 th2205li39, 14.04.2014
    th2205li39

th2205li39 Erfahrener Benutzer

Version:
    professional 64 Bit
    System:
    Windows
    Guten Morgen Magnum.
    Wie kann ich Avast beibringen, dieses Programm zulassen? Früher gab es mal die Möglichkeit.
    Gruß th2205li

4. #4 Magnum Hawaii, 15.04.2014
    Magnum Hawaii

Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Hallo, th2205li39

Was genau hast du für ein Problem? Etwa dieses das Google Earth sich nicht Starten lässt bzw. bei Startvorgang mit einer Netten Fehlermeldung daherkommt?

Thema:

Avast! scannt jeden Schritt bei Google Earth

Die Seite wird geladen...

Avast! scannt jeden Schritt bei Google Earth - Ähnliche Themen

1. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Avast AntivirenProgramm

Avast AntivirenProgramm: Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Kaufversion von Avast, die läuft nun aus. Zuvor hatte ich längere Zeit die kostenlose Version. Ich sehe...
  4. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  5. Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden