Avast freeware UPDATES FIREWALL

Diskutiere Avast freeware UPDATES FIREWALL im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe Avast freeware installiert und dazu zwei Fragen : Wie funktionieren die updates ? automatisch ? muß ich vorher noch etwas...

1. #1 Catharina, 29.01.2013
    Catharina

Catharina Neuer Benutzer

Hallo

ich habe Avast freeware installiert und dazu zwei Fragen :

Wie funktionieren die updates ? automatisch ? muß ich vorher noch etwas einstellen ?

Besitzt Avast eine Firewall ?

Danke Cati

2. #2 urmel511, 29.01.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Geht automatisch. Nein, aber Du hast die integrierte Win FW. Oder Du installierst Dir eine andere wie z.b Comodo, Zone Alarm etc.

Thema: Avast freeware UPDATES FIREWALL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast firewall kostenlos

,
  2. freeware firewall avast

,
  3. besitzt avast 8.0 eine firewall

,
  4. windows 8 firewall alternative,
  5. besitzt avast eine firewall,
  6. avast installieren unter windows 7 64bit lauffähig,
  7. firewall avast,
  8. wie klappen die updates von avast
Die Seite wird geladen...

Avast freeware UPDATES FIREWALL - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden