Avast AntivirenProgramm

Diskutiere Avast AntivirenProgramm im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Kaufversion von Avast, die läuft nun aus. Zuvor hatte ich längere Zeit die kostenlose Version. Ich sehe...

1. #1 HorstiII, 29.01.2019
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Kaufversion von Avast, die läuft nun aus.
    Zuvor hatte ich längere Zeit die kostenlose Version. Ich sehe kaum Unterschiede zwischen beiden Versionen.
    Frage: lohnt sich eigentlich die "einfache" Kaufversion, oder sollte ich gleich die kostenlose Version installieren?

HorstiII

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Ich habe Avast Free seit Jahren. Mein Rechner ist sauber, obwohl ich mich
    auch schonmal auf dubiosen Seiten rumtreibe. Was "böse" war hat er geblockt.
    Teilweise zu resolut. Kann man ihm aber abgewöhnen. Natürlich muß man dann
    wissen, was man tut.

3. #3 HorstiII, 31.01.2019
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    danke für Deine Zeilen.
    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit Avast, und werde nun mal die Free.Version verwenden.

HorstiII

Thema:

Avast AntivirenProgramm

Die Seite wird geladen...

Avast AntivirenProgramm - Ähnliche Themen

1. Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  2. Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...
  3. Avast-Virenprogramm

Avast-Virenprogramm: Hallo, ich habe Avast-Virenprogramm (Kaufversion) neueste Ausführung 17.1.2286. Die Startseite ist total umgestaltet, und so finde ich nicht mehr...
  4. Microsoft Update Konflikt mit Avast Internet Security

Microsoft Update Konflikt mit Avast Internet Security: Lange Zeit war mein Betriebssystem Update (Win7) ausser Funktion. Anzeichen dafür: grünes Update Symbol für O.K. ist ersetzt durch rotes Symbol....
  5. Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld?

Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld?: Hallo. Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass die Windows Updates auf Windows 7 hängen. (sehr lange suche, bis sie irgendwann...