AVAST 7 final Freeware (auch unter Win8 lauffähig)

Diskutiere AVAST 7 final Freeware (auch unter Win8 lauffähig) im IT-News Forum im Bereich Community; Das kostenlose Anti-Viren-Paket erhält in der Version 7 eine überarbeitete Oberfläche und läuft jetzt auch unter Windows 8. Außerdem wurden die...

1. #1 Kerberos, 23.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Das kostenlose Anti-Viren-Paket erhält in der Version 7 eine überarbeitete Oberfläche und läuft jetzt auch unter Windows 8. Außerdem wurden die Sandbox und der Browser-Schutz verbessert. Streaming-Updates halten die Virendatenbank künftig stets aktuell. Alle weiteren Änderungen und Neuerungen lesen Sie im Entwickler-Forum [Quelle]

Avast 7 - Kostenlosen Virenscanner laden

2. #2 Moritzburg, 29.02.2012
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Dein Posting erweckt den Eindruck es gäbe schon eine finale Version von Windows 8, was aber nicht der Fall ist. Alle im Umlauf befindlichen Windows-8-Versionen sind Betas bzw. RCs. Dies sollte immer mit erwähnt werden. Ich habe in anderen Foren schon Spezialisten gehabt, die sich genau wegen solcher Meldungen Windows 8 besorgt haben, nur um dann festzustellen, dass nicht alles funktioniert wie es soll, obwohl man doch so sicher war eine Windows 8 Vollversion (finale Version) zu haben. :)

3. #3 Kerberos, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

@ Moritzburg

Das steht doch auch oben im geposteten Beitrag (den man auch öffnen und mal lesen sollte...).
    Ich hoffe du gehst morgen nicht in ein Geschäft und fragst dort, ob du schon Win8 kaufen darfst... :p

Sry - selten habe ich solch "verwirrtes" gelesen :( Ich weiss ja nicht, in welchen dubiosen Foren du sonst noch unterwegs bist.
    Bei uns wissen die meisten, dass es sich hierbei um eine DP oder CP handelt.

Thema: AVAST 7 final Freeware (auch unter Win8 lauffähig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast lauffähig mit windows 8

,
  2. pgp unter win7

,
  3. pgp freeware windows 7

,
  4. avat windows 7 sicher,
  5. avast für windows 7,
  6. avast 7 kostenlos,
  7. win 8 vollversion,
  8. win 8 32 bit wie lange lauffähig,
  9. avast für win 8
Die Seite wird geladen...

AVAST 7 final Freeware (auch unter Win8 lauffähig) - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden