Autostart unter Win7 ?

Diskutiere Autostart unter Win7 ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, unter XP hatte ich alle Prog., die sofort beim Einschalten des Comp. starten sollten, in den Autostart-Ordner gelegt. Und es...

1. Hardy2

Hardy2 Neuer Benutzer

Hallo, unter XP hatte ich alle Prog., die sofort beim Einschalten des Comp. starten sollten, in den Autostart-Ordner gelegt. Und es funktionierte...
    Bei meinem neuen Comp. hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht, dass das WMC beim Einschalten des Comp. selbständig startet. Einen Autostart-Ordner hatte ich aber nicht gefunden, aber ich hab´s irgendwie hingekriegt.
    Nun mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wie ich es hingekriegt habe und folglich auch nicht, wie ich es bei Bedarf wieder rückgängig machen kann.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Gruß Hardy

2. #2 wingdancer, 15.12.2009
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin,
    msconfig schon geschaut?

3. #3 Gast130810, 15.12.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

4. #4 wingdancer, 15.12.2009
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    @vadder,
    läuft die auch unter Win7 64bit?

5. #5 Gast130810, 15.12.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

ich denke ja.

versuch macht klug !

6. Hardy2

Hardy2 Neuer Benutzer

Mein Problem ist eigentlich, dass ich es relativ problemlos hinbekommen habe, dass das WMC automatisch startet, aber ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich es gemacht habe. Und so einfach, wie das automatische Starten des Programms aktiviert wurde, müsste es sich ja auch wieder deaktivieren lassen.

7. #7 Gast130810, 15.12.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

start - alle programme - autostart

8. Hardy2

Hardy2 Neuer Benutzer

Den Autostart-Ordner habe ich gefunden (hab ihn irgendwie übersehen) - war allerdings leer. Aber ich weiß jetzt wieder, warum das WMC automatisch startet. Dieses hat intern eine Möglichkeit, das so einzustellen. Und das hatte ich einfach vergessen - ist schon Mist, wenn man älter wird ...

Thema: Autostart unter Win7 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostart win7

,
  2. win7 autostart

,
  3. autostart windows 7

,
  4. Windows 7 Autostart,
  5. autostart unter windows 7,
  6. WIn 7 autostart,
  7. autostart win 7,
  8. win7 autostart ändern,
  9. windows7 autostart,
  10. win7 autostart bearbeiten,
  11. Autostart unter Win7,
  12. autostart unter win 7,
  13. Autostart bei win7,
  14. autostart bei windows 7 ändern,
  15. autostart unter windows7,
  16. win7autostart,
  17. windows 7 autostart bearbeiten,
  18. autostart win7 bearbeiten,
  19. autostart in win7,
  20. autostart ändern,
  21. win7 autostart,
  22. autostart windows7,
  23. windows 7 autostart anpassen,
  24. autostart in windows 7 ändern,
  25. autostart bearbeiten windows 7
Die Seite wird geladen...

Autostart unter Win7 ? - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  3. Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?

Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?: Hi, ich weiß nicht wie ich das wieder gemacht habe! Ich hatte mir zwei Excel Blätter in den Autostart gelegt. Die Blätter brauche ich aber nicht...
  4. Packard Bell TJ65 Webcam nervt -.-

Packard Bell TJ65 Webcam nervt -.-: Hallo, Dieses hat zwar nicht direkt mit Win7 zu tun, ich erhoffe mir dennoch eine Antwort von einem von euch :) Es ist eigentlich auch nur eine...
  5. Programme Autostart Öffnen

Programme Autostart Öffnen: Hallo bei mir geht bei Windows 7 Professional 32 Bit folgendes nicht mehr. Über Start alle Programme Autostart Öffnen / alle Benutzer Öffnen /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden