Autostart / Smart File Advisor

Diskutiere Autostart / Smart File Advisor im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, noch eine kurze Frage, mir ist im Autostart oben genantes Programm aufgefallen. Keina Ahnung wo das herkommt, oder wann ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buxtehuder, 11.06.2012
    buxtehuder

buxtehuder Guest

Hallo zusammen,
    noch eine kurze Frage, mir ist im Autostart oben genantes Programm aufgefallen. Keina Ahnung wo das herkommt, oder wann ich es auf die Platte bekommen habe.

Habe schon gegoogelt, es soll nach Progammen suchen, mit denen man irgendwelche exotischen Dateiendungen öffnen kann??!!

1. brauch man das überhaupt?
    2. Ist das etwas, was gefährlich werden könnte?
    3. Kann man das löschen?

Gruß

2. #2 areiland, 11.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das hast Du installiert! Mit irgendeinem Programm muss das ja gekommen sein.

Wir haben in dem Fall nur das:
    Glaskugel.gif

Ohne Angaben, was Du so alles installiert hast, wie Bitte sollen wir wissen wo das her kommt?

3. #3 buxtehuder, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    buxtehuder

buxtehuder Guest

Moin,

vielen Dank, werde dann meine eigene Glaskugel bemühen :)
    Ich glaube es hängt irgendwie mit IsoBuster zusammen, werde mich da mal schlau machen.
    In d. Sinne, Thema kann geschlossen werden.

Gruß

4. #4 Seni_Kirsche, 12.06.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Aus dem Internet:
    "...Smart File Advisor hilft Ihnen, geeignete Programme zu finden, um Dateien mit Hilfe von Filefacts.net Website Datenbank zu öffnen. Wenn Sie Probleme haben, einige bestimmte Dateien auf Ihrem System zu installieren, offenen sie Smart File Advisor und es wird Ihnen helfen.

Smart File Advisor kann den Typ der Datei, die Sie öffnen möchten, auch wenn es eine falsche Dateiendung enthält ermitteln . Smart File Advisor kann auch einen MD5, SHA-1 und CRC32 Hash-Tool ersetzen. Sie können es verwenden, um die Integrität der Dateien, die Sie aus dem Internet heruntergeladen haben zu überprüfen, nach der Installation von Smart File Advisor genau das Richtige auf eine beliebige Datei im Windows Explorer und Sie werden eine neue Option namens Prüfsumme haben.
    ..."

Kannst das getrost aus der Autostart löschen und/oder deinstallieren. Das braucht kein Mensch...
    Gruß

Thema: Autostart / Smart File Advisor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart file advisor

,
  2. was ist smart file advisor

,
  3. filefacts.net deinstallieren

,
  4. smart file advisor entfernen,
  5. file type advisor,
  6. smartfile advisor,
  7. smart file,
  8. smart file advisor was ist das,
  9. smart file adviser,
  10. filefacts.net,
  11. smart files advisor,
  12. filefacts deinstallieren,
  13. smart file advisor deinstallieren,
  14. filefacts,
  15. smartfileadvisor,
  16. file advisor,
  17. smartfile,
  18. Smart File Advisor 1.1.1,
  19. smart file advisor chip,
  20. file facts smart file advisor,
  21. filefacts net smart file advisor,
  22. fileadvisor,
  23. smart file advisor uninstall,
  24. filefacts.net smart file advisor,
  25. was ist smart file
Die Seite wird geladen...

Autostart / Smart File Advisor - Ähnliche Themen

1. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  2. File Exxtention

File Exxtention: Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat...
  3. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  4. Programme - Programm Files ?

Programme - Programm Files ?: Hallo, weis jemand wiso Windows 7 Ultimate 64bit beim klciken in der Browserleiste den Pfad aufeinmal ändert in Englisch ? Programme vs Program...
  5. Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?

Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?: Hi, ich weiß nicht wie ich das wieder gemacht habe! Ich hatte mir zwei Excel Blätter in den Autostart gelegt. Die Blätter brauche ich aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden