Autostart im Startmenü funktioniert nicht

Diskutiere Autostart im Startmenü funktioniert nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe 2 Anwendungen die im Autostart eingetragen sind, die aber beim Start nicht ausgeführt werden. Beides sind Anwendungen die "als Admin"...

  1. #1 Tertius, 12.07.2010
    Tertius

    Tertius Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel xenon E3-1230v2 3,3 Ghz, 8Gb RAM, GeForce gtx460, , Win7 pro x64
    Ich habe 2 Anwendungen die im Autostart eingetragen sind, die aber beim Start nicht ausgeführt werden. Beides sind Anwendungen die "als Admin" ausgeführt werden müssen. Eines ist eine .BAT datei und das andere ist das Programm "Eventghost".
    Wenn ich ins Startmenü klicke, dort in Autostart und die Anwendungen anklicke werden die anstandlos gestartet. Nur beim Neustart des PC Nicht. Es kommt mir vor als wären beim Neustart keine Adminrechte vorhanden oder so.

    Für das Programm "Eventghost" habe ich in den Eigenschaften bei Kompatibilität "Programm als Administrator ausführen" eingestellt. Zusätzlich ist bei Sicherheit JEDER und VOLLZUGRIFF eingestellt. Also müsste es doch funktionieren.

    Weis jemand woran das liegen könnte und wie ich die PRogramme dazu bringe beim Neustart mitzustarten ??
     
  2. #2 suzytoys, 12.07.2010
    suzytoys

    suzytoys Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 32b Ultimate
    System:
    5 TB HDD, Rest "normal"
    ich gehe mal davon aus das beim autostart die rechte nicht so sind wie eingestellt

    stell die beiden programme doch in den aufgaenplaber und dort kannst du die rechte und startverhalten auch bestimmen :)
     
  3. #3 Tertius, 12.07.2010
    Tertius

    Tertius Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel xenon E3-1230v2 3,3 Ghz, 8Gb RAM, GeForce gtx460, , Win7 pro x64
    Das war eigentlich eine gute Idee, funktioniert aber bisher auch nicht.
    Ich habe folgende optionen eingestellt: "unabhängig von benutzeranmeldun ausführen" + "Kennwort nicht speichern" + "mit höchsten privilegien ausführen" eingeschaltet.
    Nach einem neustart steht da folgende meldung in der aufgabenplanung "Es sind momentan keine anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeledaten verfügbar 0x8007051F"
    Wenn ich die optionen nicht wähle "unabhängig von benutzeranmeldun ausführen" + "Kennwort nicht speichern" dann steht da "der benutzer ist nicht angemeldet" oder so ähnlich.

    Und was nun?
     
  4. #4 Tertius, 18.07.2010
    Tertius

    Tertius Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel xenon E3-1230v2 3,3 Ghz, 8Gb RAM, GeForce gtx460, , Win7 pro x64
    Hat niemand eine Idee? Das nervt langsam nach jedem Start die wichtige programme manuell zu starten.

    Warum funktioniert bei mir der Autostart nicht mit Programmen die Admin rechte benötigen?
     
Thema: Autostart im Startmenü funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 autostart wird nicht ausgeführt

    ,
  2. win7 autostart wird nicht ausgeführt

    ,
  3. 0x8007051F

    ,
  4. autostart windows 7 wird nicht ausgeführt,
  5. autostart wird nicht ausgeführt,
  6. windows 7 autostart nicht ausführen,
  7. Startmenü Autostart funktioniert nicht,
  8. wie funktioniert autostart,
  9. windows 7 autostart programm startet nicht,
  10. WIN7 autostart programme werden nicht ausgeführt,
  11. autostart als administrator ausführen windows 7,
  12. windows 7 programme in autostart werden nicht ausgeführt,
  13. Autostart wird nicht ausgeführt win7,
  14. programme im Autostart werden nicht ausgeführt,
  15. aufgabenplanung es sind momentan keine anmeldeserver,
  16. win 7 autostart wird nicht ausgeführt,
  17. windows 7 autostart adminrechte,
  18. programm im autostart wird nicht ausgeführt,
  19. windows 7 autostart nicht ausgeführt,
  20. windows 7 autostart programme werden nicht ausgeführt,
  21. eventghost autostart,
  22. windows 7 autostart funktioniert nicht,
  23. autoplay funktioniert nicht windows 7,
  24. win7 autostart cmd wird nicht ausgeführt,
  25. autostart wird nicht ausgeführt windows 7
Die Seite wird geladen...

Autostart im Startmenü funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

    Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

    Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  3. Ordner "Autostart" funktioniert nicht mehr

    Ordner "Autostart" funktioniert nicht mehr: Halle Windows-7-Forum, der Ordner "Autostart" streikt... Vorgeschichte: - zur besseren Übersicht ordne ich die Programme im Startmenü alle...
  4. Autostart aus Startmenü verschwunden

    Autostart aus Startmenü verschwunden: Bei mir ist im Startmenü plötzlich der Autostart Ordner weg. Wie bekomme ich den da wieder ein?
  5. 2x Autostart im StartMenü

    2x Autostart im StartMenü: Hallo zusammen weshalb habe ich zwei Einträge AUTOSTART und WINDOWS MEDIA PLAYER im StartMenü \ Alle Programme ? :confused: wer hat eine...