Autostart aus Startmenü verschwunden

Diskutiere Autostart aus Startmenü verschwunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Bei mir ist im Startmenü plötzlich der Autostart Ordner weg. Wie bekomme ich den da wieder ein?

  1. #1 Ronny722, 15.11.2010
    Ronny722

    Ronny722 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist im Startmenü plötzlich der Autostart Ordner weg. Wie bekomme ich den da wieder ein?
     
  2. #2 Kerberos, 15.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe ihn bei mir gelöscht - braucht kein Mensch.
    Falls du wissen willst, was im Autostart ist, bzw. beim booten gestartet wird, gehe auf
    Windowstaste + R, gib hier msconfig ein und geh auf den Reiter Systemstart.
    Mehr als drei oder vier Einträge sollten dort eh nicht drin sein :D
     
  3. #3 Xwin7userX, 16.11.2010
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Erstell einfach unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs den Ordner und schon sollte wieder einer da sein^^ Wozu brauchst du den überhaupt???
     
  4. #4 Ronny722, 16.11.2010
    Ronny722

    Ronny722 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da win live mail reingetan, damit das beim start geladen wird

    gruß ronny


    werder
     
  5. #5 Xwin7userX, 16.11.2010
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Kannst auch einfach in der Registry (win+r, regedit eingeben, enter) unter HKEY_CURRENT_USER:\(wenns für alle benutzer sein soll HKEY_LOCAL_MACHINE:\)Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run eine neue Zeichenfolge erstellen (Rechtsklick, neu, Zeichenfolge), beliebig benennen (z.B win-mail) und als wert dann den pfad mit der .exe datei eintragen. Dann wird das Programm auch beim Systemstart gestartet!
     
  6. #6 Ronny722, 16.11.2010
    Ronny722

    Ronny722 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    mein autostart ordner ist wieder da.
    ist so einfacher als über die reg.

    ronny
     
Thema: Autostart aus Startmenü verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostart verschwunden

    ,
  2. autostart ist weg

    ,
  3. autostart verschwunden windows 7

    ,
  4. windows 7 autostart verschwunden,
  5. autostart windows 7 verschwunden,
  6. windows 7 autostart ordner gelöscht,
  7. windows 7 autostart ordner,
  8. windows 7 autostart menü,
  9. autostart ordner verschwunden windows 7,
  10. autostart menü windows 7,
  11. windows 7 autostart ordner fehlt,
  12. autostart ordner fehlt windows 7,
  13. Windows 7 Autostart,
  14. win7 autostart ordner fehlt,
  15. autostart win7 verschwunden,
  16. XP autostart fehlt,
  17. startmenü weg,
  18. ordner autostart verschwunden,
  19. autostart einträge verschwunden,
  20. autostart ordner verschwunden,
  21. windows 7 autostart ordner verschwunden,
  22. win7 autostart menü,
  23. win 7 autostart verschwunden,
  24. Startmenü verschwunden,
  25. autostart fehlt im startmenü
Die Seite wird geladen...

Autostart aus Startmenü verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

    Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

    Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  3. Ordner "Autostart" funktioniert nicht mehr

    Ordner "Autostart" funktioniert nicht mehr: Halle Windows-7-Forum, der Ordner "Autostart" streikt... Vorgeschichte: - zur besseren Übersicht ordne ich die Programme im Startmenü alle...
  4. Autostart im Startmenü funktioniert nicht

    Autostart im Startmenü funktioniert nicht: Ich habe 2 Anwendungen die im Autostart eingetragen sind, die aber beim Start nicht ausgeführt werden. Beides sind Anwendungen die "als Admin"...
  5. 2x Autostart im StartMenü

    2x Autostart im StartMenü: Hallo zusammen weshalb habe ich zwei Einträge AUTOSTART und WINDOWS MEDIA PLAYER im StartMenü \ Alle Programme ? :confused: wer hat eine...