Autoruns in Version 10

Diskutiere Autoruns in Version 10 im IT-News Forum im Bereich Community; Es gibt nun die Version 10 von Autoruns. Damit lassen sich jetzt auch die Autostarts von parallel installieren System prüfen und ändern. heise...

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  2. #2 10101010, 16.06.2010
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    da ich nur win7 auf dem pc installiert hab, hab ich mal von der win7 DVD gebootet und autoruns gestartet.
    dann versucht die neue funktion analyze offline system zu nutzen.

funktioniert auch aber nur mit den systemkonten. das eigenene benutzerkonto wird nicht angezeigt.
    weiss jemand wieso ? wie ist das bei euch wenn ihr 2 betriebssysteme installiert habt?

Thema: Autoruns in Version 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoruns win7

,
  2. autoruns für win7

,
  3. analyze offline system

,
  4. win7 autoruns,
  5. autoruns in,
  6. autoruns wie analyze offline system
Die Seite wird geladen...

Autoruns in Version 10 - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden