Autoruns File not found?

Diskutiere Autoruns File not found? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich hab mal autoruns über meinen computer (win7 64 bit home premium) laufen lassen und dabei einige einträge "file not found" bekommen....

1. #1 habmanefrage, 27.03.2013
    habmanefrage

habmanefrage Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit-betriebssystem
    Hallo ich hab mal autoruns über meinen computer (win7 64 bit home premium) laufen lassen und dabei einige einträge "file not found" bekommen. Darunter sind auch einige windows dateien, muss ich mir sorgen machen?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Solange Du keine detaillierteren Angaben machen kannst, solltest Du Dir echt Sorgen machen. Aber nicht wegen den Meldungen von "Autoruns" sondern eher darüber, dass hier niemand Hellsehen kann...

319.gif

3. Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Die Einträge kannste löschen.

Schaut so aus daß Windows bei z.B. Aktualisierungen diese Einträge erstellt, wenn man nach dem Updaten das System neu starten muss und dann das Update erst fertig installiert wird.
    Sicher bin ich mir da aber nicht!

4. #4 areiland, 04.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und dann gibst Du den Rat, die Einträge nach der Rasenmähermethode zu löschen? Wenn Du davon keinen Plan hast, dann gib einfach keine solchen Ratschläge.

@habmanefrage
    Nenne uns doch erst mal die angemeckerten Einträge mit ihrem Pfad in der Registry (Screenshot reicht, aber bitte alle Details dazu zeigen), damit wir sehen können um was für Einträge es sich handelt.

5. #5 Andi, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Was soll bei 'file not found' passieren? Is ja eh nix da zum starten!
    Er kanns ja auch erst mal deaktivieren.

Ich lösch die 'file not found' Einträge alle raus, bisher ohne Probleme!

http://www.computerbild.de/fotos/Autoruns-Autostart-Software-auflisten-und-deaktivieren-6165547.html

'Achtung: Treiber sind wichtige Systemkomponenten, ohne die Ihr PC möglicherweise nicht mehr richtig funktioniert. Achten Sie unbedingt darauf, nur Einträge zu löschen, die den Text „File not found“ enthalten.'

So halt ich es auch!

6. #6 areiland, 04.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    "File Not Found" kann auch bedeuten, dass einfach nur Zugriffsberechtigungen fehlen und die zum Eintrag gehörende Datei deswegen nicht gefunden wird. Diesen Eintrag deshalb zu löschen kann fatale Folgen haben.

7. Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Das sind Verweise auf nicht mehr vorhandene Dateien.

Mal mit der Eingabeaufforderung mit Systemrechten autoruns starten, da sind die Einträge genau so da!

Die werden immer mehr wenn man sie nicht löscht.

Aber kann ja jeder halten wie er will!

Thema: Autoruns File not found?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoruns file not found

,
  2. windows 7 autorun meldungen kann ich file not found löschen?

,
  3. autoruns file

,
  4. autoruns win7 64bit,
  5. autoruns file not found löschen,
  6. W7 Autoruns: File not found,
  7. application file not found windows 7 64bit,
  8. autoruns filen not found eintzräge löschen,
  9. autoruns file not found auf ssd
Die Seite wird geladen...

Autoruns File not found? - Ähnliche Themen

1. Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?)

Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?): Ich will Autoruns von Microsoft anwenden. Nach dem Download finde ich 2 .exe-Dateien, die eine 578 KB groß, die andere 493 KB. Nirgendwo (auch...
  2. Autoplay(autorun) aktivieren

Autoplay(autorun) aktivieren: Betriebssystem windows 7 home premium 64bit Soviel ich weiß, ist bei W7 aus Sicherheitsgründen das autoplay abgeschaltet. Ich möchte es jedoch...
  3. Autoruns Autostart Einträge

Autoruns Autostart Einträge: Hallo Ich brauche ein paar Tipps zu dem Programm Autoruns.Könnt ihr mir ein paar geben. Kann ich bei Autoruns unter Logon die 2 unteren...
  4. autorun geht nicht

autorun geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert mein Autorun für CDs nicht mehr. Immer wenn ich eine CD einlege sehe ich nur ein...
  5. Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional)

Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional): Auf der Suche nach Lösungen für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dies mein erster Beitrag ist und ich mich zudem nicht besonders...