Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?)

Diskutiere Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?) im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich will Autoruns von Microsoft anwenden. Nach dem Download finde ich 2 .exe-Dateien, die eine 578 KB groß, die andere 493 KB. Nirgendwo (auch...

1. #1 Wegerich, 21.08.2014
    Wegerich

Wegerich Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. 64-bit, SP1
    Ich will Autoruns von Microsoft anwenden.
    Nach dem Download finde ich 2 .exe-Dateien,
    die eine 578 KB groß, die andere 493 KB.
    Nirgendwo (auch nicht in "Eigenschaften" erkennbar) fand ich einen Tipp dafür,
    welche ich davon am besten für mein Windows 7 64Bit verwenden soll,
    bzw. was der Unterschied ist.
    Habt Ihr einen Tipp?
    Grüße aus Köln!
    Wegerich

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Die eine bei mir ist ne autoruns.exe (1) 645KB und die andere ist ne autorunsc.exe (2) 565KB die letzte greift aber auf die erste zu.
    Also ist es wohl egal.

Anhänge:

Thema:

Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?)

Die Seite wird geladen...

Autoruns: Der Download enthält 2 .exe- Dateien (?) - Ähnliche Themen

1. Autoplay(autorun) aktivieren

Autoplay(autorun) aktivieren: Betriebssystem windows 7 home premium 64bit Soviel ich weiß, ist bei W7 aus Sicherheitsgründen das autoplay abgeschaltet. Ich möchte es jedoch...
  2. Autoruns File not found?

Autoruns File not found?: Hallo ich hab mal autoruns über meinen computer (win7 64 bit home premium) laufen lassen und dabei einige einträge "file not found" bekommen....
  3. Autoruns Autostart Einträge

Autoruns Autostart Einträge: Hallo Ich brauche ein paar Tipps zu dem Programm Autoruns.Könnt ihr mir ein paar geben. Kann ich bei Autoruns unter Logon die 2 unteren...
  4. autorun geht nicht

autorun geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert mein Autorun für CDs nicht mehr. Immer wenn ich eine CD einlege sehe ich nur ein...
  5. Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional)

Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional): Auf der Suche nach Lösungen für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dies mein erster Beitrag ist und ich mich zudem nicht besonders...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden