Autorun ohne Benutzeranmeldung möglich?

Diskutiere Autorun ohne Benutzeranmeldung möglich? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Programm auszuführen nach dem Start des Computers aber ohne Benutzeranmeldung. Wenn...

1. #1 meikewaldmann, 01.09.2011
    meikewaldmann

meikewaldmann Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Programm auszuführen nach dem Start des Computers aber ohne Benutzeranmeldung. Wenn ich das Programm welches gestartet werden soll in Autorun eintrage dann läuft es erst nach der Benutzeranmeldung. Mit der Registry habe ich es auch schon erfolglos versucht.

Um den Sinn der Sache zu erklären: Ich will ein Server starten der über das Netzwerk Befehle entgegen nimmt, wie zb. das Herunterfahren des Rechners.

Viele Grüße
    Meike

2. #2 Xwin7userX, 01.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das kannst Du z.B. mit der Aufgabenplanung erreichen (einfach in Startmenü eingeben). Dort erstellst Du unter Aktionen eine neue Aufgabe. Dort kannst Du unter Allgemein einstellen, dass die Aufgabe unabhängig von der Benutzeranmeldung gestartet wird. Dann gehst Du auf Trigger\Neu und stellst bei Aufgabe Starten: Beim Start ein. Dann kannst Du noch unter Aktionen den Programmstart deines Servers hinzufügen und nach dem Speichern sollte dein Programm schon vor der Benutzeranmeldung gestartet werden.
    Oder Du machst dir einen Windows Dienst. Das könnte allerdings komplizierter werden.

3. #3 meikewaldmann, 02.09.2011
    meikewaldmann

meikewaldmann Neuer Benutzer

Hallo Xwin7userX,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es hat super funktioniert.

Viele Grüße
    Meike

Thema: Autorun ohne Benutzeranmeldung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostart ohne anmeldung

,
  2. programm ohne anmeldung starten

,
  3. windows 7 ohne anmeldung starten

,
  4. windows 7 programm vor anmeldung starten,
  5. autostart vor anmeldung,
  6. windows 7 start ohne anmeldung,
  7. programme starten ohne anmeldung,
  8. programm ohne benutzeranmeldung starten,
  9. programm starten ohne anmeldung,
  10. windows 7 programm ohne anmeldung starten,
  11. ohne benutzeranmeldung,
  12. windows 7 autostart ohne anmeldung,
  13. win7 starten ohne anmeldung,
  14. windows 7 programme vor anmeldung starten,
  15. programm automatisch starten ohne anmeldung,
  16. programm vor anmeldung starten windows 7,
  17. autostart ohne benutzeranmeldung,
  18. win7 hochfahren ohne anmeldung,
  19. windows 7 ohne anmeldung hochfahren,
  20. ohne benutzeranmeldung starten,
  21. anwendung starten ohne anmeldung,
  22. windows programm starten ohne anmeldung,
  23. windows 7 autostart vor anmeldung,
  24. programme ohne anmeldung starten,
  25. windows 7 starten ohne anmeldung
Die Seite wird geladen...

Autorun ohne Benutzeranmeldung möglich? - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden