Autoren Kürzel

Diskutiere Autoren Kürzel im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen Wir nutzen One Note in einer Gruppe, nun wird von einen Mitglied das Kürzel (bei Änderungen) nicht angezeigt. Man sieht wohl...

1. VIDSG

VIDSG Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen

Wir nutzen One Note in einer Gruppe, nun wird von einen Mitglied das Kürzel (bei Änderungen) nicht angezeigt.
    Man sieht wohl durch die fette Schrift das etwas geändert wurde jedoch nicht von wem.

Autoren wurden auch nicht ausgeblendet und der Benutzername sowie der Kürzel ist hinterlegt.
    Bis vor 2 Wochen wurde der Kürzel aber noch angezeigt.

Bei anderen Mitgliedern funktioniert alles einwandfrei.

Was könnte da krum laufen?

2. VIDSG

VIDSG Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Benutzt den niemand dieses Tool?

Thema: Autoren Kürzel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dateiattribut author xp windows7

Die Seite wird geladen...

Autoren Kürzel - Ähnliche Themen

1. Autoren im Inhaltsverzeichnis

Autoren im Inhaltsverzeichnis: Hi, ich habe eine Word-Datei mit Texten von verschiedenen Autoren. Ich will nun ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen, wobei die...
  2. Dokumente per Shortcuts öffnen

Dokumente per Shortcuts öffnen: Hallo Bin vor knapp 2 Monaten von Word 2003 auf 2010 umgestiegen und habe mich mehr oder weniger reingefummelt in die neue Oberfläche....
  3. Dateieigenschaften Titel, Autor aus win7 nicht unter xp sichtbar

Dateieigenschaften Titel, Autor aus win7 nicht unter xp sichtbar: Die unter Win7 eingegebenen Dateiattribute (z.B. Titel, Autor) sind unter XP nicht sichtbar. Das Attribut Kommentar wird jedoch gezeigt. Gibt es...
  4. scharfes s auf schweizer Tastatur

scharfes s auf schweizer Tastatur: Hallo, ich habe einen Laptop mit schweizer Tastatur gekauft und brauche das scharfe s. Es gibt zwar Möglichkeiten, aber leider keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden