Autoplay für Win7 Home Premium 32 bit

Diskutiere Autoplay für Win7 Home Premium 32 bit im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich versuche seit Wochen mein Win7 Home Premium 32bit so einzustellen, daß die Funktion Autoplay nicht nur bei CD/DVD sondern auch für...

1. #1 homosurfensis, 30.06.2011
    homosurfensis

homosurfensis Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Hallo
    Ich versuche seit Wochen mein Win7 Home Premium 32bit so einzustellen, daß die Funktion Autoplay nicht nur bei CD/DVD
    sondern auch für Speicherkarten und USB-Sticks funktioniert.
    Das Häckchen bei Systemsteuerung Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden
    ist gesetzt.
    Der Dienst Shellhardwareerkennung steht auf Automatisch.
    Der Eintrag "NoDriveTypeAutoRun"
    bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
    war nicht vorhanden, den habe ich manuell erstellt und wie geraten auf 0 gesetzt.
    bei
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
    war er vorhanden, den habe ich dann auch auf 0 gesetzt
    Offensichtlich reicht das nicht, denn es funktioniert kein Autoplay.
    Ich habe noch Kaspersky und TuneUp 2010 von der Computerbildausgabe auf dem Rechner.
    Diese Programme sollen auch die Autoplay-Funktion verhindern, doch das Abschalten von Kaspersky oder die
    Deinstallation von TuneUp bringen die Funktion nicht zurück.
    Hat noch jemand einen Tipp wie´s geht, da wär ich dankbar

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Schlechte Idee!
    Da das kontraproduktive zu Microsoft ist.
    (Weile es ein Sicherheitsrisiko darstellt)

Denn MS hat erst vor einiger Zeit ein Update raus gebracht was genau dass verhindert!

Thema: Autoplay für Win7 Home Premium 32 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay windows 7

,
  2. windows 7 home premium autostart

,
  3. dvd autostart windows 7

,
  4. autoplay usb stick kaspersky,
  5. kaspersky is 2012 autostart für geräte verbieten deaktivieren,
  6. autoplay dvd win7,
  7. kaspersky autoplay,
  8. dvd windows mit Autostart,
  9. windows 7 Autostart CD kaspersky,
  10. dvd autostart abschalten,
  11. DVD Autostart,
  12. win7 dvd autostart,
  13. autostart windows 7 home premium,
  14. cd autostart win7 home aktivieren,
  15. autostart dvd deaktivieren windows 7,
  16. windows 8 speicherkarte kein autostart,
  17. usb deaktivieren windows 7 premium home,
  18. windows 7 home premium autostart aktivieren,
  19. win7 32 bit autorun,
  20. kein autorun unter windows 7 32 bit,
  21. autostart bei windows 7 home,
  22. windows 7 autoplay kaspersky 2012,
  23. kaspersky verhindert autostart von cd,
  24. win7 32 bit kein autorun,
  25. windows 7 32 bit autorun
Die Seite wird geladen...

Autoplay für Win7 Home Premium 32 bit - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  2. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  3. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  4. Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand,...
  5. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden