Automatisches Verschieben verhindern...

Diskutiere Automatisches Verschieben verhindern... im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Howdy, wenn ich irgendwas auf eine Seite einfüge und OneNote meint, daß dafür nicht genügend Platz ist, dann schiebt es alles andere nach unten...

1. #1 Magistus, 17.11.2014
    Magistus

Magistus Neuer Benutzer

Howdy,

wenn ich irgendwas auf eine Seite einfüge und OneNote meint, daß dafür nicht genügend Platz ist, dann schiebt es alles andere nach unten weg um Platz zu schaffen. Kann ich das irgendwie verhindern? Wenn ich an eine bestimme Stelle etwas einfüge, dann will ich es auch genau so haben! Und wenn dann irgendwas überlappt, dann soll es das auch tun! Dasselbe passiert wenn ich ein Textfeld breiter ziehen will und OneNote meint, daß ich damit dem Nachbartextfeld zu nahe komm. Das kostet mich ständig unnötig Zeit.
    Bitte bitte sagt mir, daß ich dieses automatische Platzmachen irgendwie verhindern kann!

Danke schonmal!

Thema:

Automatisches Verschieben verhindern...

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verschieben verhindern... - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben

Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2010 zu sagen, dass gelöschte Emails in einen öffentlichen Ordner verschoben werden ?...
  2. Fensterinhalt verschieb sich automatisch bei Auswahl einer Datei... ("Liste"-Ansicht)

Fensterinhalt verschieb sich automatisch bei Auswahl einer Datei... ("Liste"-Ansicht): Hallo, hab da mal ne Frage... und zwar... bin mittlerweile ein großer Fan von Windows 7 geworden, ...weil ich aber so ein Gewohnheitstier bin,...
  3. Mails nach verschieben vom Posteingang in Explorer automatisch löschen

Mails nach verschieben vom Posteingang in Explorer automatisch löschen: Hallo, in Outlook 2003 konnte eine E-Mail mit re.-Maustaste=> verschieben (oder kopieren) in den Windows-Explorer verschoben werden. Danach...
  4. Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!

Bildschirmeinstellungen verändern sich automatisch!: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmeinstellung. Seitdem ich Windows 7 (Ultimate) installiert habe. Wenn ich Windows nach einer...