Automatisches Abschalten zu einer festen Uhrzeit deaktivieren ?

Diskutiere Automatisches Abschalten zu einer festen Uhrzeit deaktivieren ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Rechner fährt immer zu einer festen Uhrzeit (02:00 Uhr) automatisch runter und schaltet sich ab. Wie kann ich das deaktivieren ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schatzmeister2015, 30.03.2015
    Schatzmeister2015

Schatzmeister2015 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Rechner fährt immer zu einer festen Uhrzeit (02:00 Uhr) automatisch runter
    und schaltet sich ab.

Wie kann ich das deaktivieren ???

2. #2 Schatzmeister2015, 31.03.2015
    Schatzmeister2015

Schatzmeister2015 Neuer Benutzer

Habe die Lösung gefunden, in der Aufgabenplanung !

Thema:

Automatisches Abschalten zu einer festen Uhrzeit deaktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Abschalten zu einer festen Uhrzeit deaktivieren ? - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  3. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden