automatischerversuch aufftp zu zu greifen

Diskutiere automatischerversuch aufftp zu zu greifen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hi forum, ich hab heute das lustige phänomen gehabt, das sich auf mein nas ein neu instaliertes windows 7 pro mit benutzernamen admin anmelden...

1. cyrok

cyrok Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional, 10 Home, 10 Proffesional
    System:
    Div. Laptops (Dell Latitude E4300; HP Compaq 15; HP Pavilion 15 )
    hi forum,
    ich hab heute das lustige phänomen gehabt, das sich auf mein nas ein neu instaliertes windows 7 pro mit benutzernamen admin anmelden wollte. habt ihr dazu vieleicht eine idee? ich steh da wie vor den kopf gestoßen und misstraue windows immer mehr und mehr...
    interessant wäre ein weg herraus zu finden, welche module genau sich versuchen da ein zu klinken, bzw wege dieses modul ausfindig machen zu können.
    auch interessant wäre eine alternative zum task manager,etwas leistungsstärkeres um auch versteckte prozesse einsehen zu können.

zum settup/laptop
    Dell Latitude e4300
    core 2 duo p9400
    4gb ddr3
    500gb sata
    wifi: intel vPro 5100
    und intel vPro 5300

treiber wurden alle originalen von dell instaliert.
    es ist ein bussines laptop von dell, welches stark von mir modifiziert wurde, weswegen ich das hier rein schreibe und ihr auch nicht extrasuchen müsst ;)

ich danke euch für eure hilfe ^^

2. #2 Forever BVB, 02.12.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo cyrok,

verstehe ich das richtig? Auf deinem NAS wollte sich ein Win7 Pro mit dem Benutzer Admin anmelden? Hast Du dich da evtl. irgendwo vertippt? Das ergibt so keinen Sinn.
    Eine Alternative zum Task Manager: Process Explorer - Kostenloser Taskmanager-Alternative
    Nennt sich Process Explorer.

Gruß
    Alex

3. #3 Harald aus RE, 02.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh, mein älteres NAS hat tatsächlich als Standard Zugang \\icybox\admin. Könnte es damit zusammen hängen?

Gruß Harald

4. #4 Forever BVB, 02.12.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hi Harald,

ist bei meinem Netgear Readynas auch so. Aber aus der Beschreibung von cyrok ist schwer schlau zu werden.

Gruß
    Alex

Thema:

automatischerversuch aufftp zu zu greifen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden