automatischer textfluss über mehrere seiten publisher 2010

Diskutiere automatischer textfluss über mehrere seiten publisher 2010 im Publisher 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag zusammen, stehe wie der Ochs vor dem (verschlossenen) Scheunentor. Ich will (in Publisher 2010) einen längeren Text aus der...

1. #1 hermine, 29.01.2013
    hermine

hermine Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    i5-Z2450M 2 GHz
    Guten Tag zusammen,
    stehe wie der Ochs vor dem (verschlossenen) Scheunentor.

Ich will (in Publisher 2010) einen längeren Text aus der Zwischenablage so einfügen, dass dabei automatisch die benötigten Seiten mit entsprechenden Textfeldern erstellt und angelegt werden.

Gehe ich mit dem Mauszeiger auf "Einfügeoptionen" kann ich nur den Text auf einer Seite einfügen. Zwar mit der Möglichkeit per Überlaufsymbol das für jede Seite einzeln weiter zu machen, aber das ist natürlich nervig.

Habe schon im offziellen Microsoft-Guide-deutsch geblättert; aber dort heisst es nur , dass bei "Einfügeoptionen" auch die Frage nach dem automatischen Text -fließen lassen erscheine. Aber das genau diese Frage erscheint bei mir nicht!

Wo in welchem Menuband muss ich hinklicken, um diese Frage zu erreichen ???
    Wo sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ??
    (Bei Publisher 2007 ging das ohne Probleme...)

(Sorry, komme mir wirklich bekloppt vor ....)

herzliche Grüße
    hermine

Thema: automatischer textfluss über mehrere seiten publisher 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. publisher 2010 tutorial deutsch

Die Seite wird geladen...

automatischer textfluss über mehrere seiten publisher 2010 - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden