automatischer start von W 7

Diskutiere automatischer start von W 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu...

1. #1 MSC-User, 29.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst.

Bisherige Versuche, das Problem zu lösen sind gescheitert. Es hilft nur, den Netzstecker zu ziehen. Was kann ich sonst machen ?

Thema:

automatischer start von W 7

Die Seite wird geladen...

automatischer start von W 7 - Ähnliche Themen

1. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  2. wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen

wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen: Frage steht oben! Danke
  3. Windows7 automatisch jeden Tag zur Uhrzeit x mit 2 Benutzern alternierend neu starten

Windows7 automatisch jeden Tag zur Uhrzeit x mit 2 Benutzern alternierend neu starten: Hallo Leute, ich benötige durch einen gewissen Umstand, dass mein Rechner unter Windows 7 (dieser läuft nur für diesen Zweck) zwei mal am Tag und...
  4. Aufgabe: Benutzer anmelden, Programm starten, Benutzer automatisch abmelden

Aufgabe: Benutzer anmelden, Programm starten, Benutzer automatisch abmelden: Ich brauche mal eine Lösung die folgendes automatisch beim Windows7 Pro booten erledigt. 1.User mit Admin-Rechten anmelden 2.CMD-Datei...
  5. Automatischen Start von Programmen verhindern

Automatischen Start von Programmen verhindern: Hallo, vorweg mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate SP1. Beim hochfahren des Betriebssystems werden drei Programme, die ich nur...