Automatische Wiedergabeliste "spinnt"

Diskutiere Automatische Wiedergabeliste "spinnt" im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die automatische Wiedergabeliste will einfach nicht mehr. Sonst habe ich da einfach die neue Musik an meinem Rechner gehört...

1. #1 Dirk132, 30.05.2010
    Dirk132

Dirk132 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

die automatische Wiedergabeliste will einfach nicht mehr. Sonst habe ich da einfach die neue Musik an meinem Rechner gehört (Wiedergabeanzahl =0 oder <1 war als Option eingestellt) Seid geraumer Zeit startet die Wiedergabe einfach nicht mehr (nur die Liste) und unten rechts steht "Medien werden aktualisiert... Unbekanntes Album" Diese Anzeige bleibt über Stunden schon da stehen.
    In der Medienbibliothek findet man unter Musik auch ein unbekanntes Album (Dateigröße 0 Byte) & einen Dateispeicherort kann ich mir auch nicht anzeigen lassen.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Danke & Gruß, Dirk

2. #2 Nachteule, 31.05.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    das mit der (Wiedergabeanzahl =0 oder <1 war als Option eingestellt)verstehe ich zwar nicht,finde das nicht.. aber egal. vielleicht hilft das hier
    -also mal im Explorer auf -Extras-Ordneroptionen-Ansicht- und Klick in -Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen.-übernehmen dann+o.K.

-Explorer Neu öffnen und unter Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Mediaplayer
    dort die mit ...wmdb Dateien löschen (blaue Symbole) Datenbank des MP LocalMls_,wmpfolders, die CurrentDatabase_372.wmdb auch mit löschen,wenn die nicht
    geht im Taskmanagerden Prozess wmpnetwk.exe beenden.
    dann MP starten dauert ein Moment und die Medienbibliotek wid neu eingelesen,dann sollte alles wieder funzen..,
    nun zig mal getestet da brennt nichts an, gelöschte Dateien noch immer im Papierkorb und können so wenn gar nichts mehr geht,rückgängig gemacht werden
    brauchte ich aber nicht.
    so hab ich auch mal Ordnung reingebracht im MP ,als falsche oder nicht mehr vorhandene Dateien dort noch immer angezeigt wurden,das war dann auch weg.

3. #3 Dirk132, 31.05.2010
    Dirk132

Dirk132 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

das Löschen der Datenbank wollte ich eigtl.umgehen, aber scheint wohl der einzige Weg zu sein.

Werde es gleich mal versuchen.

Gruß Dirk

Thema: Automatische Wiedergabeliste "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player unbekanntes album löschen

,
  2. automatische wiedergabeliste

,
  3. automatische wiedergabe windows 7

,
  4. windows media player 0 bytes,
  5. media player automatische wiedergabeliste deaktivieren,
  6. speicherort medien listen,
  7. automatische wiedergabe windows 7 programm HINZUFÜGEN,
  8. Windows Media Player automatische wiedergabeliste,
  9. windows media player wiedergabeliste löschen,
  10. automatische wiedergabeliste media player,
  11. dateien aus der automatischen wiedergabe löschen,
  12. automatische Wiedergabe zeigt nur Ordner öffnen an,
  13. ordner öffnen und nicht gleich wiedergeben,
  14. windows7 media player wiedergabe bleibt stehen,
  15. media player automatische wiedergabeliste,
  16. mac os x media player wiedergabeliste löschen,
  17. automatischer player bleibt stehen,
  18. windows 7 wiedergabeliste löschen,
  19. wmp automatisch wiedergabelisten,
  20. windows 7 gast account automatische wiedergabe,
  21. automatische wiedergabe windows 7 pfad der programme ändern,
  22. gelöschte software in automatischer wiedergabe entfernen windows 7,
  23. media player 12 wiedergabeliste automatisch löschen,
  24. mediaplayer wiedergabelisten deaktivieren,
  25. windows media player playlists automatisch
Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabeliste "spinnt" - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  3. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  4. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  5. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden