automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

Diskutiere automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte...

1. #1 MSC-User, 18.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte erst kürzlich ein iphone 5 mit eingebunden - hängt das daran?

frage habe ich schon in ähnlicher weise gepostet, aber noch keine hilfe erhalten ....

Thema:

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

Die Seite wird geladen...

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken - Ähnliche Themen

1. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  2. Bei jedem Neustart öffnen sich mehrere Fenster "Automatische Wiedergabe"

Bei jedem Neustart öffnen sich mehrere Fenster "Automatische Wiedergabe": Hallo, nach dem Neuaufsetzten von Windows 7 Ultimate 64 öffnet sich nach dem Hochfahren des Rechners für jeden angeschlossenen USB -...
  3. Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay

Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay: Hallo, seit Jahren funktioniert bei mir das Herunterladen von Bildern von meinen Digicams Canon Ixus 850 und Canon SX10 per Windows Autoplay....
  4. Automatische Wiedergabe von USB-Stick per Verknüpfung starten

Automatische Wiedergabe von USB-Stick per Verknüpfung starten: Hallo, ich würde gerne, auf einem CarPc der per Touchscreen bedient wird, das "Automatische Wiedergabe"-Fenster per Verknüpfung starten. Es...
  5. Automatische Wiedergabe funktioniert nicht

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem – die „automatische Wiedergabe“ funktioniert nicht. Ich habe alles, wie es laut Microsoft sein sollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden