Automatische Updates verhindern

Diskutiere Automatische Updates verhindern im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, habe mir einen Laptop mit Windows 7 gekauft. Zur Zeit bin ich im Ausland, und benutze mein Handy als Modem, um im Internet...

1. #1 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

habe mir einen Laptop mit Windows 7 gekauft. Zur Zeit bin ich im Ausland, und benutze mein Handy als Modem, um im Internet surfen zu koennen. Dazu habe ich mir eine Prepaidkarte gekauft, und bezahle jede Internetsitzung ja nachdem, wie gross der Datentransfer war.

Leider ist nach jeder Sitzung mein Guthaben leer, weil irgendein Programm der Meinung ist, irgend ein Update automatisch zu installieren - vielleicht der Internetexplorer oder so.

Wie findet man unter Windows 7 heraus, welches Programm (heimlich) updates downloaded und vor allem: wie kann ich das generell verhindern?

Automatische Updates in der Systemsteuerung habe ich logischerweise deaktiviert. Trotzdem geht die Rate immer nach oben. Unter den Temporary Internet Files finde ich auch keine Hinweisse. Weiss jemand Rat?
    Danke

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Fällt mir nur ein Firewall (nicht den von W7) ein, bei dem man per manueller Freigabe für jedes Programm das Netz freischaltet.
    Freewarelösung: z.B. ZoneAlarm

3. #3 FLiPSTER, 14.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Es gibt möglichkeiten Traffic einzelner Programm zu überwachen. Mit NetLimiter 2 Pro kannst du mit einer 28-Tage Testversion den Datenverkehr kontrollieren und einschränken.
    Das Programm gibrs in 32- und 64-bit Version:

netlimiter.com Programmgröße 2,2 MB

Schönen Gruß!

4. #4 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ah...
    Interessante Loesung. Das Mit der Firewall werde ich mal versuchen.

Vielen Dank

5. me3

me3 Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Du mußt nicht unbedingt den Net Limiter installieren. Ich habe mir das Vista Firewall Control installiert. Es ist Freeware. Damit wird die windowseigene zur vollwertigen Firewall und meldet auch ausgehenden Verkehr. Es gibt zwar auch so ein Tool eigens für Windows 7. Aber ich persönlich finde es nervig, da dort nicht abstellbare Klänge hinzugefügt wurden. Bei funktioniert es seit Vistanutzung zu meiner Zufriedenheit.

me3

Vista Firewall Control 2.5 Download - PC-WELT

Thema: Automatische Updates verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 updates deaktivieren

,
  2. office 2010 automatische updates deaktivieren

,
  3. office 2010 update deaktivieren

,
  4. Windows 7 Automatische Updates verhindern,
  5. updates verhindern,
  6. office 2010 update ausschalten,
  7. windows 7 update verhindern,
  8. office 2010 updates ausschalten,
  9. automatische updates verhindern,
  10. programm updates verhindern,
  11. update verhindern,
  12. office 2010 updates abschalten,
  13. office 2010 updates aktivieren,
  14. automatische updates office 2010 deaktivieren,
  15. office 2010 automatische updates,
  16. office 2010 automatisches update deaktivieren,
  17. windows 7 updates verhindern,
  18. office 2010 automatische updates ausschalten,
  19. programm update verhindern,
  20. office 2010 update abschalten,
  21. office 2010 automatische updates aktivieren,
  22. win7 update verhindern,
  23. automatische updates deaktivieren office 2010,
  24. windows 7 treiber update verhindern,
  25. microsoft office 2010 automatische updates deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates verhindern - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden