Automatische Updates in Samba-Domäne

Diskutiere Automatische Updates in Samba-Domäne im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wir haben einige Win 7 Enterprise in eine Samba-Domäne eingebunden und möchten, dass die Windows Updates auf den Clients automatisch...

1. Erfolg

Erfolg Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben einige Win 7 Enterprise in eine Samba-Domäne eingebunden und möchten, dass die Windows Updates auf den Clients automatisch geladen und installiert werden. Obwohl dies auch so in der Systemsteuerung eingestellt ist, werden neue Updates nicht installiert. Wenn ich in der Registry den Wert von "ScheduledInstallDate" auf einen Vergangen Wert setze oder einen bereits vergangenen Termin wähle, ist dies bei einem Neustart wieder auf den nächsten Tag geändert.

Ich habe auch bereits im gpedit eingestellt, dass auch Nicht-Administratoren Updates durchführen können. Der Standarduser kann zwar nach Updates suchen, diese aber nicht installieren. Was könnte die automatischen Updates verhindern? Könnte man alternativ über die Aufgabenplanung automatisierte Updateinstallationen durchführen?

MfG,

Marco

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatische Updates in Samba-Domäne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player automatische aktualisierung abschalten

,
  2. windows aufgabenplanung samba

,
  3. windows 7 installiereren automatisch domäne

,
  4. windows updates samba ,
  5. windows 7 aufgabenplanung samba,
  6. windows media player 12 updates deaktivieren registry,
  7. windows media player automatische updates,
  8. windows updates samba share,
  9. windows mediaplayer samba server,
  10. scheduledinstalldate,
  11. windows 8 pro domäne samba,
  12. windows 8 aufgabenplanung samba freigabe,
  13. samba gpedit,
  14. windows 7 home domäne,
  15. windows7 aufgabenplanung samba problem fehler,
  16. windows media player samba
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates in Samba-Domäne - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  3. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  4. Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  5. Nach Windows Update 11.07.2018 Windows 7 Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für...

Nach Windows Update 11.07.2018 Windows 7 Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für...: Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden