Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern

Diskutiere Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe hier einen Proxy im LAN laufen. Dieser und alle anderen PCs tun auch so wie sie sollen. Nun mußte ich kurzerhand einen PC...

1. #1 ernest00, 20.04.2018
    ernest00

ernest00 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    diverse
    Hallo, ich habe hier einen Proxy im LAN laufen. Dieser und alle anderen PCs tun auch so wie sie sollen.
    Nun mußte ich kurzerhand einen PC hinzufügen (win 7 pro) und dieser soll NICHT über den Proxy gehen und auch seine Einstellungen nicht automatisch suchen. In der Regel mache ich das durch den entsprechenden Eintrag in systemsteuerung->internetoption->verbindungen->LAN-Einstellungen->Automatische Konfiguration" Da sollen beide Haken raus. Innerhalb meiner VM ist und bleibt das auch. Nur auf diesem neu aufgesetzem PC bekomme ich das nicht deaktiviert. Ich habe schon versucht das ganze per registry zu deaktivieren, aber nach JEDEM reboot sind die beiden Haken wieder da.
    Was kann ich machen, um die dauerhaft zu deaktivieren?
    Wenn jemand einen Tipp hatm würde ich den gerne mal probieren, wenn ich das nicht schon versucht habe.

Thema:

Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern

Die Seite wird geladen...

Automatische Suche der Einstellungen im LAN verhindern - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates: Guten Tag, der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines...
  2. Automatische Updates suchen

Automatische Updates suchen: Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder...
  3. Registry Einträge automatisch suchen und exportieren lassen ?

Registry Einträge automatisch suchen und exportieren lassen ?: Ist es möglich, das Aufsuchen und anschließende Exportieren von Registry-Einträgen nach einem vorgegebenen Suchkriterium durch eine Art...
  4. Explorerstart - Automatische Suche Verzeichnisse

Explorerstart - Automatische Suche Verzeichnisse: Hallo Miteinander Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Rechner: Wenn ich den Explorer starte (oder einfach in verzeichnissen...
  5. Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: Hallo zusammen, seit kurzem erscheint bei mir nach dem Windowsstart das Dialogfenster "Automatische Wiedergabe" / "Nach Inhalten suchen" (Siehe...