Automatische Ordneraktualisierung

Diskutiere Automatische Ordneraktualisierung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; HILFE! Automatische Ordneraktualisierung Hallo, ich habe auf meiner Festplatte einige Ordner, die ich gerne auf meinen USB-Stick packen...

1. #1 joni96, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    joni96

joni96 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    HILFE! Automatische Ordneraktualisierung

Hallo,

ich habe auf meiner Festplatte einige Ordner, die ich gerne auf meinen USB-Stick packen möchte.
    Das mach ich einmal im Monat.
    Das blöde ist, wenn ich die Daten wieder aktualisiere, werde ich jedes mal gefragt, ob ich die Dateien überschreiben möchte.
    Kann man das so einstellen, das Windows die Dateien automatisch aktualisiert, wenn man den USB-Stick einsteckt?

Danke im Vorraus

2. Renato

Renato Guest

Thema: Automatische Ordneraktualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordner automatisch aktualisieren

,
  2. ordner automatisch aktualisieren windows 7

,
  3. ordner aktualisierung windows 7

,
  4. ordner aktualisieren,
  5. windows 7 automatische aktualisierung ordner,
  6. ordneraktualisierung win7,
  7. ordner aktualisierung win7,
  8. automatische aktualisierung ordner,
  9. windows ordner automatisch aktualisieren,
  10. win7 ordner automatisch aktualisieren,
  11. windows ordner aktualisieren,
  12. win7 automatische ordner aktualisierung,
  13. Win 7 Ordner Aktualisierung,
  14. ordnerstruktur powerpoint aktualisieren,
  15. windows 7 automatische aktualisierung,
  16. Dateien auf USB Stick aktualisierten,
  17. usb stick aktualisieren,
  18. wie ist die Beteichnung vom Speicherstick der automatisch aktualisiert,
  19. automatisch usb stick aktualisieren,
  20. w7 automatische ordner aktualisieren,
  21. windows bibliothek aktualisiert nicht mehr automatisch,
  22. datei ordner aktualisieren,
  23. windows 7 ordner update,
  24. windows 7 ordner aktualisierungsintervall,
  25. windows ordner aktualisieren sich nicht
Die Seite wird geladen...

Automatische Ordneraktualisierung - Ähnliche Themen

1. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  4. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden