Automatische "Nicht gelesen" Meldung in Outlook

Diskutiere Automatische "Nicht gelesen" Meldung in Outlook im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook 2010 und Imap Ordnern zusammen. Folgendes Problem: Ich habe zentrale MailarchivOrdner für Projekte in...

1. fhuby

fhuby Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich arbeite mit Outlook 2010 und Imap Ordnern zusammen.
    Folgendes Problem:
    Ich habe zentrale MailarchivOrdner für Projekte in den die User Mails verschieben.
    Diese Ordner sind auf den einzelnen Rechnern aboniert.
    Aboniert ein User diese Ordner werden alle darin befindlichen Mails für diesen User als ungelesen angezeigt.

Wird nun ein ABO von einem User gekündigt. So erhalten alle Absender von Mails die eine Benachrichtigung gesetzt haben eine Mail von diesem User mit folgendem Text
    "Mail wurde ungelesen gelöscht " das bekommen auch Kunden die uns vor zig Jahren Mails gesendet haben ... sehr Ärgerlich.
    Das passiert nur mit Outlook ...mit z.b. Thunderbird passiert das nicht, liegt also nicht am Server.
    Hat jemand eine Idee?

Thema: Automatische "Nicht gelesen" Meldung in Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook nicht gelesen

,
  2. nicht gelesen outlook

,
  3. outlook 2010 ungelesen gelöscht

,
  4. outlook automatisch nicht gelesen,
  5. outlook 2010 nachricht wurde ungelesen gelöscht,
  6. outlook 2010 automatische antwort als gelesen markieren,
  7. outlook 2010 automatische antworten ungelesen gelöscht,
  8. nicht gelesen: outlook,
  9. meldung nicht gelesen,
  10. outlook nicht gelesen bestätigung,
  11. nicht gelesen meldung,
  12. outlook meldung nicht gelesen,
  13. nicht gelesen gelöscht outlook,
  14. mail wurde ungelesen gelöscht,
  15. outlook nicht gelesen mails,
  16. outlook nicht gelesen meldung,
  17. outlook wann erhält man nicht gelesen nachricht,
  18. ungelesen gelöscht outlook 2010,
  19. outlook nicht gelesen gleöscht fehlermeldung terminvorschlag,
  20. outlook 2010 meldung gelesen nachrichten nicht automatisch,
  21. Absender erhält Mail nicht gelesen gelöscht,
  22. outlook mails automatisch als ungelesen markieren,
  23. outlook 2010 meldung nicht gelesen,
  24. outlook 2010 nicht gelesen meldung,
  25. outlook meldung: nicht gelesen
Die Seite wird geladen...

Automatische "Nicht gelesen" Meldung in Outlook - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  3. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  4. Unerwartete Meldung Exccelmakro

Unerwartete Meldung Exccelmakro: Hallo aus einem Excelmakro werden Emails mit Outlook verschickt. Das hat gut funktioniert. Neuerdings kommt folgende Meldung: [ATTACH] Wie kann...
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden