automatische Junk-Mail Filterung abschalten funktioniert nicht

Diskutiere automatische Junk-Mail Filterung abschalten funktioniert nicht im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Ich möchte in Outlook 2010 die automatische Junk-Mail Filterung abschalten, da diese bei mir nur Mist produziert, aber es ist nicht...

1. #1 PeterPan247, 07.11.2014
    PeterPan247

PeterPan247 Neuer Benutzer

Version:
    Home and Business
    System:
    Windows-7 64Bit
    Hallo
    Ich möchte in Outlook 2010 die automatische Junk-Mail Filterung abschalten, da diese bei mir nur Mist produziert, aber es ist nicht hinzubekommen.
    Ich habe jetzt schon:
    - in den Junk-Mail-Optionen auf "Keine automatische Filterung..." gestellt
    - Keine blockierten Absender
    - in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\14.0\outlook den Eintag "DisableAntiSpam" als DWord mit Wert 1 zugefügt

Ergebnis:
    Immer noch landen diverse Emails automatisch im Junk-Mail Ordner mit der Bemerkung "Diese Nachricht wurde mithilfe des Junk-E-Filters von Outlook als Spam markiert"

Ich habe in Outlook mehrere Regeln aktiv, die mir die über die verschiedenen eingerichteten Emailkonten (alle POP3) hereinkommenden Mails in Ordner vorsortieren.
    Gerade passierter "lustiger" Effekt:
    Auf zwei der Mailadressen kam die gleiche(!) Werbeemail herein, eine landete automatisch im Junk-Mail Ordner, die andere über die eigentlich zutreffende Regel in meinem Ordner wo sie hingehört.

Ich habe auch schon bei Mails die im Junk-Ordner gelandet sind über Junk-E-Mail=>Keine Junk-E-Mail=>"Nachrichten von xyz@xyz.de nie als Junk-E-Mail behandeln" geklickt, aber die nächste Mail die von dort kommt landet wieder im Junk Ordner.

Auch wenn ich Mails aus dem Junk-Ordner die dort nicht nicht hingehören wieder in die richtigen verschieben will, kann ich sie nicht einfach in den Posteingang schieben, dann passiert folgendes:
    Die passende Regel schiebt die Mail von dort direkt in den entsprechenden Ordner, aber die Mail bleibt im nur-Text Format in das der Outlook Junk-Filter sie automatisch geändert hat.
    Also muß ich die Mail in den Posteingang kopieren und von dort manuell in den Unterordner schieben (was normal die Regel macht), dann wird die Mail wieder auf html umgestellt.

Ich hasse diese Art der Zwangsbeglückung seitens Microsoft und bin echt am Ende meines Lateins denn dieser Outlook Automatismus nervt wegen der häufigen Fehler wirklich gewaltig. Ich bin für jede Idee und jeden Vorschlag sehr dankbar, wie ich diese verdammte Microsoft Outlook Pseudointelligenz vollständig(!) abgeschaltet bekomme.

Sascha

2. #2 Administrator_2015, 12.11.2014
    Administrator_2015

Administrator_2015 Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
  3. #3 PeterPan247, 12.11.2014
    PeterPan247

PeterPan247 Neuer Benutzer

Version:
    Home and Business
    System:
    Windows-7 64Bit
    Danke für die Antwort, aber wie bei mir oben geschrieben, so funktioniert es eben nicht!
    In den Junk-Mail-Optionen habe ich "Keine automatische Filterung..." eingestellt, meine Liste blockierter Absender ist leer, aber trotzdem landen haufenweise eingehende Emails im Junk-Mail Ordner.
    Auch wenn ich den Absender einer Mail im Junk Ordner als "Nachricht von XY nie als Junk-E-Mail behandeln" markiere, landet die nächste Mail von dort wieder im Junk.

Thema:

automatische Junk-Mail Filterung abschalten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

automatische Junk-Mail Filterung abschalten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden