Automatische Formenkorrektur bei Freihand in MS OneNote 2010

Diskutiere Automatische Formenkorrektur bei Freihand in MS OneNote 2010 im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo erstmal! Habe in den Vorlesungen neben mir einen Linux-User sitzen, der mit nem Wacoom Tablet in Xournal rumzeichnet. Im Programm gibt es...

1. #1 szielke, 25.04.2012
    szielke

szielke Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional
    System:
    Lenovo X220 Tablet, Core i7 2640m, 8GB Corsair Vengance, Samsung SSD 830 128GB
    Hallo erstmal!

Habe in den Vorlesungen neben mir einen Linux-User sitzen, der mit nem Wacoom Tablet in Xournal rumzeichnet. Im Programm gibt es eine automatische Formenkorrektur (Linie mit dem Stift zeichnen -> Gerade Linie kommt bei raus, bei Kreis und Rechteck genau so).

Gibt es so etwas auch für MS OneNote 2010? Momentan nutze ich unter den Zeichenoptionen die Formen, was ziemlich umständlich ist, will man z.B. mehrere Linien hintereinander zeichnen (jedes mal neu auf den Strich oben klicken..). Automatisch z.B. als Addon wäre das sehr viel besser.

Thx schonmal, LG

Thema: Automatische Formenkorrektur bei Freihand in MS OneNote 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote freihand in text

,
  2. onenote freihand in form

,
  3. onenote mehr formen

,
  4. onenote 2010 freihand in text,
  5. onenote gerade linie zeichnen,
  6. onenote gerade linie,
  7. office 2010 freihand kreis,
  8. Gerade Linien mit onenote,
  9. onenote stift strich,
  10. gerade striche bei onenote malen,
  11. onenote gerade linien,
  12. onenote 2010 gerade linie einfügen,
  13. form freihand gerade,
  14. onenote 2010 gerade linie,
  15. onenote weitere zeichenformen einfügen,
  16. freihand in gleichung,
  17. onenote 2010 zeichnen rechteck linie kreis,
  18. freihand formeleingabe word 2010,
  19. onenote 2010 zeichnen,
  20. freihand onenote,
  21. onenote freihand linien,
  22. freihand in text,
  23. zeichnen in onenote 2010 formen ergänzen,
  24. onenote 2010 zeichnen formen einfügen ergänzen,
  25. mehr formen in onenote 2010
Die Seite wird geladen...

Automatische Formenkorrektur bei Freihand in MS OneNote 2010 - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  4. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  5. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden